1200mAh Akku für das D500 schon getestet?

• Ist bei Euch vielleicht Bluetooth eingeschaltet? Das habe ich nur drin, wenn ich was vom PC übertrage. Ansonsten habe ich nichts an den Einstellungen verändert, Netz ist D1, hier mit sehr guter Versorgung. Der 9. Tag ist in einigen Stunden rum, vorhin wieder ein kurzes Telefonat und es gibt noch keine Akkuwarnung aus. Bin also mit dem originalen 800er Akku sehr zufrieden. Bei mir steht übrigens Li-Ion Polymer drauf, laut Technischen Daten von Samsung soll´s aber ein Lithium-Ionen sein :confused: .

Tom

• Li-Ion Polymer steht bei mir sowohl auf orig. also auch auf 1200er drauf. BT auch nur bei Übertragung mittels PC. Trotzdem in fast unglaublicher Wert, eventuell können andere D500 Besitzer ihre Zeiten posten.

• Hab jetzt mit der 4. oder 5. Ladung Tag 4 erreicht und mehr wird es großartig auch nicht mehr werden da letzter der Strich erreicht ist und danach ist sehr schnell sense. ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Heute morgen war´s dann leer, also nach so 9,5 Tagen etwa. Wie erwartet, zum Ende hin geht´s immer schneller runter. Ohne Telefonieren etc. wären sicherlich noch 1-2 Tage Standby mehr drin gewesen.

Tom

• Wird massenhaft bei eBay angeboten. Aber wie gesagt - passt echt mies, habe meinen zurückgeschickt.

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom38BS
    Heute morgen war´s dann leer, also nach so 9,5 Tagen etwa. Wie erwartet, zum Ende hin geht´s immer schneller runter. Ohne Telefonieren etc. wären sicherlich noch 1-2 Tage Standby mehr drin gewesen.

Tom

ist es möglich das Du uns hier einen Bären aufbinden willst?

• Zitat

Original geschrieben von Tom38BS
    Wird massenhaft bei eBay angeboten. Aber wie gesagt - passt echt mies, habe meinen zurückgeschickt.

Tom

und wenns so lange hält, warum hast Du Dir dann einen bestellt?

• Bär - nein, warum sollte ich? Glaub es oder lass es...

Ich hätte gern einen Ersatzakku. Und den 1.200er habe ich für gut 7,- Euro bekommen. Wie bereits gesagt, der Standard-Samsung würde mir reichen, kostet aber an die 30,- Euro.

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!