ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Cool! :top: Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
Wenn man das sieht fragt man sich doch irgendwie, wieso es überhaupt noch eckige Kühlschränke gibt sieht jedenfalls super praktisch aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Cool! :top: Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
Wenn man das sieht fragt man sich doch irgendwie, wieso es überhaupt noch eckige Kühlschränke gibt sieht jedenfalls super praktisch aus.
Wer weiss, scheint vielleicht im alltäglichen Umgang doch nicht so praktibal zu sein.
Ist glaube ich eher ne Glaubensfrage. Entweder den Kühlschrank "einbauen" und "verstecken" oder als Einrichtungselement im Raum nutzen - quasi als Möbel. Ich persönlich finde sowas an sich - die richtige Küche vorausgesetzt - auch sehr stylisch.
Und was den Kühlschrank von ATAG angeht... bei 1993 kucken
Meinst du die ganz Runden, oder diese auf 50ger, 60ger getrimmt!
Diese "Russenkühler", wie ich sie liebevoll nenne, gibt's mittlerweile wieder von Bosch (Naja, wer drauf steht!).
Die Runden, so einen gab es mal unlängst in der Metro, kann ja morgen mal schauen, von wem der ist/war!
Ja, ich meinte einen ganz runden. Und zwar genau den, wo BJ das Bild rausgekramt hat - seine Infos hatte ich allerdings schon...
Falls Du den Hersteller von dem Metro-Gerät noch findest und das Teil da wirklich auch so rund war wie der Foron auf dem Bild, dann sag mal bitte noch Bescheid.
Ich persönlich finde das a) extrem stylish und b) auch sehr praktisch. Als das Ding auf den Markt kam, hatte ich weder Bedarf nach einem Kühlschrank noch die nötige Kohle. Jetzt habe ich beides - nur den Kühlschrank gibts nicht mehr... :mad:
hallo,
wenn ich mir das bild von dem foron ansehe, dann ähnelt der dem atac wirklich sehr.... *grübel*
wieviel sollte der foron denn kosten? imho hat mein freund damals an die 3000 dm für den kühlschrank bezahlt.
Das einzige was daran zumindest etwas unpraktisch aussieht sind finde ich die Türen. Jedenfalls sehen die ziemlich groß und schwer aus.
Aber Schiebetüren o.Ä. wären wahrscheinlich einfach zu schwer abzudichten.
ZitatOriginal geschrieben von fon454
Das einzige was daran zumindest etwas unpraktisch aussieht sind finde ich die Türen. Jedenfalls sehen die ziemlich groß und schwer aus.
Aber Schiebetüren o.Ä. wären wahrscheinlich einfach zu schwer abzudichten.
jepp, deshalb gehen wohl die scharniere kaputt.
hallo,
wo wir bei kühlschränken sind... habt ihr auch das gefühl, dass die im innenraum immer kleiner werden?
ich stand letztens im media-markt und habe mal aus neugier geguggt, was es so gibt... die neuen modelle sind ja innen vielleicht mal 30 cm tief, wenn überhaupt.
da geht ja gar nix rein. und das waren standgeräte, ca. 2000 mm hoch.
es ist ja schön, dass die kühlschränke energie sparen, aber mich würde mal interessieren, wie das verhältnis ist, wenn ich den kühlbaren inhalt zu grunde lege.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!