Eric Prydz - Take me away
Sommerhit 2005
-
-
-
Hi,
wie findet ihr denn Loona mit "Oye El Boom". Der Song hätte auch noch potential als Sommerhit und für Loona wärs auch mal wieder an der Zeit!!!Rihanna mit "Pon De Replay" ist auch noch absolut Top (schießt grade in den USA die Charts nach oben)!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Eric Prydz - Take me awayGibt es das Lied überhaupt? Bei Google und Amazon konnte ich nichts finden.
-
"Take me Away" habe ich auf einer Eric Prydz Promo-CD auf dem Rechner rumliegen.
Die Lyrics sind übrigens ein Teil von Totos "Africa" -"It's gonna take a lot to drag me away from you.
There's nothing that a hundred men or more could ever do.
I bless the rains down in Africa,
gonna' take some time to do the things we never had."Ist ganz cool das Lied, aber irgendwann quillt es einem wieder aus den Ohren, da immer der selbe Text wiederholt wird.
Also: Sommerhitkandidat!Gruß,
Alexander -
Ich tippe auf Gasolina von Daddy Yankee.
Absolutes Sommerhitpotential! :top: -
Ich denke auch es wird Loona mit Oye El Boom.
-
sorry wenns des schon gab oder schon uralt is, aber die suche spinnt grad :confused: ich hab
vamos a bailar
eingegeben und da meinte die frau search ganz frech dass ich zu wenige buchstaben eingegeben hab..
naja, des lied hat jedenfalls was :cool: :cool: :cool:
:cool: -Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von zealot
Ich tippe auf Gasolina von Daddy Yankee.
Absolutes Sommerhitpotential! :top:
meine freundin befindet sich grad in mexico und sie meinte das läuft dort am laufenenden band...aber glaub nicht das es bei uns ein sommerhit wird weil ma nicht "mitgröhlen"kann na mal gespannt tipps hab ich atm keine -
Zitat
Ich denke auch es wird Loona mit Oye El Boom.
Könnte sein... Seit 3 Stunden läuft es hier auf und ab bei mir, es hat das Zeug zum Sommerhit, denke ich auch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
sorry wenns des schon gab oder schon uralt is, aber die suche spinnt grad :confused: ich habvamos a bailar
(...)
"Vamos A Bailar" ist von Paola e Chiara. Kam 2000 raus und war bis auf Platz 29 gekommen. Ein sehr geiler Sommerhit von damals
Ciao...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!