Sommerhit 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Ich warte ja noch darauf, dass Tony Chrities "Amarillo" von der Insel zu uns rüber geschwappt kommt. War dort immerhin 7 Wochen lang Nummer 1 :D


    :eek:
    Unglaublich, aber wahr!


    Dabei hatte er erst Ende Januar in Berlin einen echten Tiefpunkt in seiner Karriere erreicht.


    Quelle
    Eine sehr peinliche Geschichte. :(
    Ausgerechnet Frank Zander zu fordern, ist nicht gerade ein Zeichen von Geschmack. :rolleyes:
    Ohrwurmqualitäten hat "Amarillo" zwar durchaus, als Sommerhit in Deutschland ist es aber wohl eher weniger geeignet. Die Musikindustrie hypt lieber eine kleine unbekannte Gruppe, die sie mit einem ungünstigen Vertrag ausstatten und in einer Saison verheizen können. ;)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Merkt euch "Ilona - Un monde parfait".


    Tippe mal, dass der Track das Zeug zu einem Sommerhit in Deutschland und Österreich hat. In Frankreich ist/war es ja schon mega-erfolgreich!

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Ein möglicher "Sommerhit" könnte auch "Sientielo" von Speedy feat. Lumidee werden.


    War ebenfalls sehr erfolgreich in Frankreich, Belgien etc.


    Gruß


    Sascha


  • Das wäre lustig, da das Teil schon 2 Jahre alt ist und in der Türkei und den Balearen schonmal Sommerhit war, als der Kerl noch DJ Speedy hies und sich keine Lumidee textpassage geklaut hatte.

    thalabel

  • 50 cent - Candyshop wäre mein Tipp. Aber eigentlich müsste ein Sommerhit schon was zum "mitgröllen" sein...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Aber eigentlich müsste ein Sommerhit schon was zum "mitgröllen" sein...


    Dann hätte "Give A Little Bit" von "Goo Goo Dolls" gute Chancen. Im Original von Supertramp, allerdings ein recht gelungenes Cover, welches "mehr Power" (*grunz* :D) hat als das Original.


    Das mit dem Mitgrölen hat in den diversen Staus rund um Frankfurt heute ganz gut geklappt...



    Stefan

  • BTW:

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Das mit dem Mitgrölen hat in den diversen Staus rund um Frankfurt heute ganz gut geklappt...



    Stefan


    Wegen diesen Staus gestern (was war denn da los? Alle waren zu: A5, A661, A3...) habe ich Star Wars im Kinopolis verpasst :mad: Da war einfach kein durchkommen und bis man da war war der halbe Film vorbei!!! Einfach mal so 40.- Euro in den Sand gesetzt, ich könnte immer noch heulen...


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    BTW:
    Wegen diesen Staus gestern (was war denn da los? Alle waren zu: A5, A661, A3...) (...)


    Gestern war Krieg auf der Autobahn. Ich wurde weggedrängelt, fast in die Leitplanke abgedrängt (und gleichzeitig mit dem Stinkefinger bedacht), ausgebremst, geschnitten ohne Ende. Kein Wunder dass es da kracht, wenn alle nur noch die Hitze im Auto und den Urlaub in den Augen haben. :rolleyes: Das habe ich in diesem Ausmaß schon lange nicht mehr erlebt.


    Dazu dann eine Wanderbaustelle nach der anderen, zusätzlich zu den festen Baustellen. (Die Behörden haben es wirklich nicht mit dem Denken) Da wünscht man sich manchmal eine stoische Gelassenheit, bis die Ferien endlich wieder vorbei sind.


    Irgendwie passt dann auch der Text von "Give A Little Bit" als Aufruf an die Spacken auf der Autobahn...



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Aber eigentlich müsste ein Sommerhit schon was zum "mitgröllen" sein...


    da hab ich was, weiß aber nicht wies heißt (ujnd somit obs nicht auch schon hier vielleicht gepostet wurde: die Melodie aus der Bierwerbung mit den "Flaschenpfeifen" :D Als Text dann irgendwas mit "i love you baby..".


    Wer kennts?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Wen nichts neues komt, dan koente es Gasolina von Daddy Yankee feat. Lil Jon werden


    Oder Sientelo von Speedy feat. Lumidee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!