Sommerhit 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von aXXit
    Das hätte voriges Jahr der Sommerhit sein können. Ist leider schon etwas zu totgespielt und sogar auch schon einige Zeit auf Single CD erhältlich.


    Yep, das Lied ist mir zwar schon seit Januar ab und zu mal nebenbei "über den Weg gelaufen", aber als Ohrwurm und in Dauerrotation erst seit Pfingsten zu mir vorgedrungen.


    Nun ja, für den "Sommerhit 2005" braucht es wahrscheinlich erst mal einen Sommer.


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich tippe mal auf Atomik Harmonik mit ihrer Turbo Polka.


    Also bloß weil dieses Lied von Radio Gong gepusht wird muss es noch lang kein Sommerhit werden.


    Das ist ja wohl der die totale Sch**** und mitsingen kann das eh keiner.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von hopihalido
    Ganz klar California von Phantom Planet :top: :cool:


    War das nicht schon 2002 ein Sommerhitanwärter? :)


    Ein Sommerhit muss auch was sein, was sich z.b. meine Mutter kaufen würde, also in die Richtung Pop-und nicht etwas "hiphop/techno" lastiges.

  • Wie wärs mit Banaroo - Dubi Dam Dam!!! Sind ein Chipz abklatscht und in den Trendcharts auf Nr.1 :eek: !!! Aber es ist noch viel zu früh für einen Sommerhit...


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich denke der Sommerhit kommt (wenn überhaupt) erst in 2-3 Monaten zu uns. ...!


    "Dragosta din tei" war schon letztes Jahr im April in den Charts!

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    "Dragosta din tei" war schon letztes Jahr im April in den Charts!


    Nicht ganz, 03. Mai war der erste Charteinstieg ;) !!!


    Ciao...!

  • Was "Deutsches" wär auch mal wieder cool. So wie "Ab in den Süden"...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also, noch zwei ganz heiße Titel vorher im Radio gehört, aufm Rückweg aus Bella Italia!


    Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura
    oder
    2 Pac ft. Elton John & Akon mit Ghetto Gospel (Da gibt es einen verdammt geilen Part, der sich anhört als die Kelly's mitsingen, der voll unter die Haut fährt!)


    Aber das Potenzial haben dieses Jahr eh mehrere!


    Wie wäre es mit Disco Girls - Hot Stuff? Oder doch gleich Cascada mit Everytime we Touch (Das Lied kann seit 20 Jahren sowieso keiner mehr hören, aber ist doch wiederrum ein geiles Remake (zumindest pusht der Bass dich ganz nett in den Sitz, wenn du den Verano oder Rocco Remix anhörst!)


    Aber ich möchte auch noch Drydan Mitchell mit Friday I'm in Love erwähnen, das Lied war auf dem OSt 50 Erste Dates drauf, und ich muss sagen, das ist einfach ein gute-Laune-Mitschunkel-Song, den man gerne im Cabrio genießt, während man über die Straße "cruist" und einfach mitsingt!


    Dragostea din Tei, hat mich persönlich aufgeregt, da ich den Text verstanden habe und alle zu einem Hit, der von einer verschmähten Liebe handelt abshaken!


    Nein, lieber etwas ruhigeres als den Romano-Jodler ;)


    Da wäre vielleicht die Solosingle von Arsenie (Arsenium - Love me Love me) was!


    Und vielleicht als Trost über das schlechte Abschneiden von Gracia, vielleicht was von ihr? *scnr* *totlach*


    Aber nun mal lange Rede kurzer Sinn....eine kleine Liste mit Potentiellen Hits für den Sommer!


    So here we go again...


    • 2 Pac ft. Elton John & Akon - Ghetto Gospel (Nette, ruhige Elemente)
    • Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura (Der Südländerpo strikes back)
    • Mandaryna - Here we go Again (Polska-Schnecke, nicht nur mit guter Stimme!)
    • Groove Coverage - Holy Virgin (EAV-Cover)
    • Caparezza - Io della Vita non ho capito un' cazzo (Stammt zwar aus ich glaub 2003, habs aber vorher kurz in ö3 gehört und ich denke, das ist wirklich was feines....Etno meets Rap meets Hip-Hop meets Jodler! Hammermix!)
    • Drydan Mitchell - Friday I'm in Love (Was zum mitsingen)
    • Cascada - Everytime we Touch (Nettes neues Remake)
    • Christina Stürmer - Liebt sie dich so wie ich (Die Nummer kennt ihr in Deutschland nicht einmal....Ich Lebe war ja schon 03 ein Hit!)
    • Costi Ionita - Oh Mami (Das ist derzeit der Megakracher in Italien....und mal wieder was rumänisches :()
    • Gigi D' Agostino - Wellfare (Italo-Master mit neuem Sprit im Tank)
    • Lucie Silvas - What you're made of (Ist eher was für den Winter da Ballade, aber bei nem lauen Sommerabend am See, perfekt zum entspannen!)
    • Resource ft. Re-Flex - 18 (The Russian Song) (Das Lied kenn ich schon lange im Original von Ruki Vverh, muss sagen, obwohl ich mittlerweile auch schon ein bisschen mehr Russisch verstehe, es ist immer noch geil...ein Megaburner des Ostens!)

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!