Sommerhit 2005

  • Ich könnt mir vorstellen, dass es einer dieser ätzenden Songs von Juli / Silbermond / Nena und co. wird.


    Zumindest wenn man danach geht, wie oft der Mist im Radio läuft!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Dann müsste es aber eindeutig Sarah Connor mit "From zero to hero" werden.
    Das Lied läuft auf den lokalen Radiosendern täglich mindestens drei Mal.


    *Würg* :mad:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Galvanize von den Chemical Brothers!


    Das kann was, ist wirklich nett, und wird schon seit mindestens 6 Monaten täglich mindestens 10 mal auf Ö3 gespielt!


    Nein, aber mein Anwärter, wird die neue Single von Groove Coverage - Holy Virgin (Ein Cover von der EAV!)

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • Ich tippe mal auf Atomik Harmonik mit ihrer Turbo Polka.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • wieso sollte Greenday nicht als Sommerhit taugen? Die sprechen doch mit ihren verwaschenen Punk(?)-songs mittlerweile auch eher die " Massen zahnspangentragene Teenager" an ;)

    Freunde der Sonne

  • momentaner "Sommer"-Hit Aspirant: discoboys "for you", ist im Pfingsten Kurzurlaub in der 5 Minuten Rotation gespielt worde -> Ohrwurmqualität


    zwar weichgespültes House Gespiele, hat aber was


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Ich warte ja noch darauf, dass Tony Chrities "Amarillo" von der Insel zu uns rüber geschwappt kommt. War dort immerhin 7 Wochen lang Nummer 1 :D
    Könnte ich mir hier durchaus als "Sommerhit" vorstellen :p

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -


  • Das hätte voriges Jahr der Sommerhit sein können. Ist leider schon etwas zu totgespielt und sogar auch schon einige Zeit auf Single CD erhältlich.

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Ich denke der Sommerhit kommt (wenn überhaupt) erst in 2-3 Monaten zu uns. Meistens war es ein Song der in den Urlaubsländern oft gespielt wurde und dann langsam bei uns die Charts eroberte!!! Warten wir's ab...


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!