Sommerhit 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Ich stehe eh nicht so auf "Sommerhits", weil das dann immer so Komerzmusik ist, die alle hören wollen, um auch "dazu zu gehören".



    und du hörst ne mucke die sich total schlecht anhört, nur um nicht zu denen zu gehören die dazugehören?


    ich sage mal dale don dale wird der sommerhit ( in wärmeren ländern)

  • Alles was nicht kommerz ist, hört sich nicht zwangsläufig schlecht an....
    Das ist immer noch Frage des Geschmacks.


    Mir gehen solche Sommerhits generell nach kurzer Zeit auf die Nerven, da man sie auf jeder Party,Disco,Schützenfest oder sonstwo nonstop vorgesetzt kriegt.


    Von daher denke ich lieber gar nicht nach welcher Schmuh mich dieses Jahr jagen wird.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Re: Sommerhit 2005


    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    Welches Lied wird wohl dieses Jahr der Sommerhit 2005?


    Letztes Jahr war es "Dragosta din tei" von O-Zone.


    Ich tipp mal auf die aktuelle Nr. 1 "Cowboy" von Chipz, obwohl
    ich Lonely von Akone auch nicht schlecht finde.


    Ein Sommerhit lässt sich ermitteln wenn der Sommer rum ist und man sich die vereinzelten Charts zu Rate zieht, sollte Dir als DJ eigentlich klar sein.


    Bei ca. 500-1000 Single Releases pro Woche können da noch knappe 15K potenziele Sommerhits im anmarsch sein.


    Frag im September nochmal... :D

    thalabel

  • Ein Sommerhit lässt sich nicht so planen. Auf einmal ist er da. Was ein wahrer Sommerhit ist zeigt sich eh erst im Herbst. Was auf dem Oktoberfest der Wiesnhit ist, war auch der Sommerhit des jeweiligen Jahres.


    Auf alle Fälle muss er halt leicht "mitsingbar" sein und Ohrwurmqualitäten mit sich bringen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Holt den Thread in zwei Monaten wieder hoch ;)


    Ich glaube das dieses komische 'Bora,Bora' von Arash die besten Chancen auf den S.H 2005 haben wird.
    Die Sommerhits müssen keinen Inhalt haben,einfach nur nen Refrain, zu dem man,wenn man sturz betrunken ist,mit grölen kann :D und fertig.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von icu2
    Ich denke mal der Onkel Jürgen von Mallorca ist dieses Jahr dran. Der war mit sonne Olle inne Bild die hatte zwei dicke Titt... ähhh Gehirne dabei. Das muß doch was werden


    Hoffentlich bleiben wir von dem verschont.
    Der Schlager-Opa soll sich doch endlich mal zur Ruhe setzen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ist doch schön wie der sich immer zum Affen macht.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Zitat

    Original geschrieben von icu2
    Ist doch schön wie der sich immer zum Affen macht.


    Ich find´s nicht toll. Er wahrscheinlich schon...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!