Sommerhit 2005

• vielen dank :)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wen nichts neues komt, dan koente es Gasolina von Daddy Yankee feat. Lil Jon werden

Oder Sientelo von Speedy feat. Lumidee

Glaub das jetzt selber nicht mehr, das es so lange dauert

Vieleicht Un Monde Perfait ?

• Loona ist ja mal voll gefloppt :rolleyes: !!! Naja vielleicht wird nun Yamboo, die Hot Banditoz oder irgendeine Banaroo Single zum Sommerhit. Vielleicht haben wir dieses Jahr aber auch keinen...

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von NokianerSalzburg
    Also, noch zwei ganz heiße Titel vorher im Radio gehört, aufm Rückweg aus Bella Italia!

Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura

Für mich der absolute Sommerhit des Jahres 2005! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Für mich könnte "Don´t lie" von den Black Eyed Peaz der Sommerhit des Jahres werden. Wäre zumindest mal ein "Sommerhit" von einer ernstzunehmenden Band.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• "Naja"

Zieht euch mal "Dieci Cento Mille" von Brothers rein - echt ein geiler Track, ist auf FIFA2005 mit drauf! :top:

• Wie wäre es mit diesem spanischen Lied: Juanes - La Camisa Negra

Ist zur Zeit einer meiner Ohrwürmer. Klingt irgendwie nach Sommerhit finde ich.

• In meinen Ohren läuft gerade "Club Tropicana" von den Vinylshakerz.
    Das gefällt mir sehr gut, auch wenn das Original von "Wham!" ist ;)

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!