Sommerhit 2005

• Welches Lied wird wohl dieses Jahr der Sommerhit 2005?

Letztes Jahr war es "Dragosta din tei" von O-Zone.

Ich tipp mal auf die aktuelle Nr. 1 "Cowboy" von Chipz, obwohl
    ich Lonely von Akone auch nicht schlecht finde.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• "Sommerhit" wird leider immer nur ein Mainstreamgedudel, worauf die Massen Zahspangen tragender Teenies stehen.

Sowohl "Cowboy" als auch "Lonely" klingen einfach nur zum davonlaufen.

Mir fielen im Moment spontan Green Day und Joana Zimmer ein. Die Definition eines "Sommerhits" erfüllen aber beide (glücklicherweise) nicht.

Stefan

• Ich denke in den nächsten Wochen wird sich zeigen welcher neue Hit gut verkauft(oder im Netz geladen wird :D ) und sich noch dazu an der Spitze festigen wird, dann kann man sagen das Lied ist der Sommerhit :top:

• "Run and Hide" von Gracia :D;)

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• mhm also ich find den Song " Like Ice in the Sunshine" von The Bosshoss
    ganz witzig,wenigstens en bisschen sommerlich... :p
    wenn schon das wetter net mitspielt :mad:

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich denke in den nächsten Wochen wird sich zeigen welcher neue Hit gut verkauft(oder im Netz geladen wird :D ) und sich noch dazu an der Spitze festigen wird, dann kann man sagen das Lied ist der Sommerhit :top:

Es wird sich wohl eher zeigen, welche CD gepusht wurde, um ein Hit zu werden, denn hier wollen ja Wirtschaftsunternehmen mit wenig Aufwand viel Kohle machen, also wird billige Massenware schnell unters Volk gebracht und das denkt, dass es was ganz tolles und geniales bekommen hat! (hab heute mal die Liste der 10 besten Rocksongs aller Zeiten vom Rolling Stone Magazine gesehen, auch wenn mir ein Großteil nicht so zusagt, ist das doch eine andere Liga!)

[small]Ich werde alt und bin, da ich nicht jeden bunt daher gebrachten Schreihälsen, die über Bühnen wackeln und kurz danach wieder vergessen sind, hinterherrenne, nicht mehr up to date...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von quacksalber
    ...wenn schon das wetter net mitspielt :mad:

Was hast Du gegen das Wetter? In Freiburg ist es heute sehr schön warm... :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Was hast Du gegen das Wetter? In Freiburg ist es heute sehr schön warm... :top:

Kann ich nur zustimmen,wenn das Freiburg im Breisgau gemeint ist ;)
    Achso und zum Thema Sommerhit wie wärs mit jerk it out?

MfG

Felix aus dem warmen Freiburg

• Nürnberg - 14°C, bewölkt, vereinzelt Schauer :D

vielleicht als sommerhit:

Black Eyed Peas - Don't funk with my heart ?!

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!