Hast du da evt. ne Quelle für? Ich hab nur nen E-Bay Händler für die CK-7W Apapter gefunden, und der wollte 57,99 + Versand..
Hätte hier noch ein Auto ohne Bluetooth :p
MMC-Größe für ein Nokia 6230i und Frage zu Freisprechanlage..
-
-
-
Hallo,
Quelle wofür ?
die CK-7W - hier ca 100,-€, der Laden ist gut - hab selber dort schon mehrfach bestellt.Adaper für Lautsprecher - hier , sind aber Fahrzeugspezifische mit Kabelsatzu, rund 40,-€ andere kann ich derzeit nicht bieten.
Alternativ - selberbauen, der Materialwert ist unter 10,-€ da darin in der Regel nur ein Relais drin ist - das mache ich derzeit auch.
Falls du Interesse an einer gebrauchten CK-7W hast, schreib mal ne PM, ich werde meine aus meinem alten Wagen ausbauen, bevor der weg geht. Die ist incl. 6230-Passivhalter. Lautsprecher, Mikrofon sind noch unbenutzt, da ich die der Vorgänger-FSe weiterbenutzt habe.
-
Das Handy ist ordentlich verbugt.
Ich glaube den 6230i Bug Thread,wirst du da wohl nicht überlesen haben
Es ist extrem langsamer als der Vorgänger.
Damals hab ich mir's auch nur eingebildet,das es nicht so viel langsamer ist.
Aber nach ein paar Wochen,im Praxistest/gebrauch merkt man es schon deutlich.Es sind die kleinen Dinge,die das Handy zu nem ganz Großen in der Bug-Liste machen.
Gruss
-
Hi Leute,
nochmals dankeschön für eure Antworten... Ich kanns trotzdem kaum erwarten, bis ich des Handy endlich bald bekomme (am 10 Juni isses endlich soweit)...
Jetzt gibts bei T-Mobile allerdings nur die "weiße" Version...
---> http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3891-761-0,00.htmlJetzt wollte ich noch kurz Fragen, ob´s und wo für das Handy eine komplett schwarze Oberschale gibt (wie für´s 6230 ohne i)..
Hat nämlich ein Freund von mir, der hat sein Handy damals allerdings von E-Plus bekommen....
Wäre auch noch klasse, wenn ihr mir da irgendwie einen Link oder ein Geschäft nennen könntet...
Evtl. gibts ja hier in Regensburg einen Nokia-Laden (?). Einen gabs mal, mitten in der Stadt, aber der hat leider zugemacht....
Danke euch nochmals...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!