MMC-Größe für ein Nokia 6230i und Frage zu Freisprechanlage..

• Hallo zusammen,

ich hätte nur eine kurze Frage zu dem neuen Nokia 6230i....

Und zwar bekomme ich das Handy nächsten Monat von T-Mobile. Nun hab ich auf Nokia.de gelesen, das in dem Handy eine 32 MB MMC-Card drinnen ist.
    Jetzt wollte ich euch Fragen, ob´s eigentlich möglich ist, in das Handy auch eine 1 GB große MMC reinzupacken.. Wenn ja, welche Marke könntet Ihr mir denn empfehlen?

Und dann wollte ich euch noch Fragen, was ihr mir denn für eine KFZ-Freisprecheinrichtung empfehlen könnt. Ich will mir da eine ins Auto reinpacken...

Danke euch, und viele sonnige Grüße
    bosk

• Hallo,

Zitat

Und dann wollte ich euch noch Fragen, was ihr mir denn für eine KFZ-Freisprecheinrichtung empfehlen könnt. Ich will mir da eine ins Auto reinpacken...

Ich habe die Nokia CW-7K und die funktioniert mit dem 6230i gut zusammen, kann ich empfehlen, sowohl per Bt als auch per Kabel/Halterung. Auch über BT mit anderen Handyy, z.b. Motorola gibt es keine Probleme.

• Ich war mit MMC's von Kingston bisher immer sehr gut bedient... Vielleicht hilft Dir der Tipp ja weiter... 1 GB-MMC's laufen in meinem N6230i problemlos...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Super :)

Danke euch nochmals für die Antworten... Mensch, freu ich mich auf das Handy.. Hab im Moment noch ein Siemens S55, des mich tierisch aufregt... Aber wem sag ich des....

viele Grüße

• bosk

Freu dich nicht zu früh ;)

Die Marke Extreme Memory,ist bei Speicherkarten auch sehr gut :top:

Gruss

• Re: MMC-Größe für ein Nokia 6230i und Frage zu Freisprechanlage..

Zitat

Original geschrieben von bosk

Hab selbst eine Parrot CK-3100 verbaut. Vorteil, es werden die Autolautsprecher benutzt, bei der CK-7W braucht man einen extra Lautsprecher, bzw. es gibt für "nur" 60,- Euro ein Adapterkabel... :rolleyes:

Such hier mal nach "ck3100", da gibts nen langen Beitrag dazu.
    Derzeit größter Nachteil ist das ausstehende Softwareupdate der Anlage; denn das 6230i überträgt nur die "Standardnummer" eines Kontaktes an die Anlage. Wenn du z.B. privat, geschäftlich usw. auch belegt hast, schaust du im Moment in die Röhre.
    Aber in den nächsten 2 Wochen soll wohl ein Update kommen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• rule336

Wie meinst Du denn dass? Ist das Handy noch gscheit "verbugt"? Mit ein paar kleinen Fehlern könnte ich schon leben

Thomas4711 und Fockx

Danke für eure Tips zwecks der Freisprecheinrichtung. Da muß ich mich mal ein bisschen umschauen, was ich dann nehme....

• Hallo,

Zitat

Vorteil, es werden die Autolautsprecher benutzt, bei der CK-7W braucht man einen extra Lautsprecher, bzw. es gibt für "nur" 60,- Euro ein Adapterkabel...

Die Autolautsprecherlösung muss jeder selber für sich klären, in meinem neuen Wagen währe die z.b. nicht möglich, da läuft die FSE direkt übers Radio und zwar ohne Adapter über einen Telefon-Line-In Anschluss und das Radio keine Lautsprecherausgänge hat.
    Was den Lautsprecheradapter betrifft, 60,- sind Wucher, die Teile gibt es erheblich Billiger oder für 10,-€ im Selbstbau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!