Nokia 6681 Bug Liste

• habe die selbe version und mein handy hat sich noch niee aufgehangen. ich kann alles so schnell machen wie ich will oder auch nen ngagespiel zocken und mal eben ne sms schreiben oder meinen mp3player anschalten

• Ich habe ebenfalls die gleiche version und aufgehangen is nich mein Problem.
    Ich habe jedoch etwas über das Kartenproblem herraus gefunden.
    Wenn man die Karte in ein Kartenlesegerät einlegt und mal versucht den ganzen Inhalt zu kopieren auf die Festplatte kommt es zu einer Meldung das die datei &%"($W§"§!§! (Beispiel) nicht kopiert werden kann. Also heißt es alle anderen datein sichern da diese komischen daten nicht gelöscht werden können und Karte formatieren dann geht es wieder,wie diese datein zustande kommen is mir jedoch unklar. Ich habe schon einen ganzen ordner fast ur mit diesen Datein gehabt mein handy hate damit voll die Probleme die cam ging nich richtig alles war arsch langsam und der Akku hielt im Durschnitt nur noch 1tag. Ich habe mal alle datein in diesem Ordner auf der Karte makkiert und mein Windows-explorer sagte mir plötzlich das alle datein 420gb :eek: groß sein sollen. Karte formatiert problem gelöst!

• Hast du die Karte mit dem MMC-Reader am PC formatiert oder es via 6681 formatieren lassen?

XDA Diamond

• Hallo,

ich glaube ich hatte die frage schon mal beim 6680 Thread gestellt,

aber kann es sein das man die Speicherkarte nicht mit einem Passwort versehen kann? So wie beim 6670 etc. Da war dies kein problem.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• @ Noe

habe auch das 6681 und die gleiche version wie du und auch dieselben probs mit dem aufhängen.gibt jetz aber wohl ne neue firmware.werde mein 6681 also nächste woche flashen lassen,nervt echt tierisch.

iTz mE !!!

...and i love "Dampfnudels"

• ollim78
    Ich habe beides gemacht zuerst am PC formatiert und dann via Handy!
    Ich glaube nicht das man die Karte mit einem Passwort belegen kann ich habe es zumindest noch nicht überprüft.
    Gruß GreenT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!