hi,
ich hab festgestellt das beim ausschalten des handys alle sms bzw alle sachen die im mittelingseingang oder in anderen mittelungsordnern liegen gelöscht werden. speicher ist auf mmc gestellt. bilder sind aber im gegensatz zum 6680 noch alle vorhanden.
Nokia 6681 Bug Liste
-
-
-
Generell nur beim Ausschalten oder beim Ausschalten wenn sich das Handy beim Versand einer SMS aufgehängt hat?
Das Problem hatte ich auch mit meinem N6680. Das wurde allerdings durch die neue 256MB-DV-RS-MMC von Kingston behoben...
-
beim ganz normalen ausschalten. scheint wohl wirklich so zu sei ndas nokia probs mit seinen dv mms hat
-
Scheint wirklich so... Den SMS-Lösch-Bug (wenn MMC als Speicher genutzt) ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Testhalber mal wieder die alte, mitgelieferte MMC eingesetzt und der Fehler trat wieder auf.
-
hallo,
grad hat sich meine ganze mmc verabschiedet. alle bilder, videos, musik usw weg. klingeltöne in den profilen lassen sich auch nicht mehr ändern. themes sind komischwerweise noch da obwohl auch auf mmc gespeichert. zudem sind alle programme auf mmc weg aber komischerweise im programmmanager noch vorhanden.mmc und od akku raus bringt gar nichts. haben die anderen 6681 besitzer keine probs ? kann evtl auch jemand mal bitte den original mmc inhalt zum download bereitstellen ?edit: die kamera zeigt jetzt auch systemfehler an
-
kann da keiner was zu sagen od hat kein anderer diese probs bei seinem 6681 ?
-
Hi Leute bin ganz neu hier und auch stolzer Besitzer des 6681!
Ich habe auch schon Erfahrungen damit gemacht. Ich war grad in Dänemark und als ich ein Foto schiesen wollte kommt prommt die Meldung "Systemfehler" ich guck darauf so in die Galerie und was sehe ich alle gemachten Videos und Photos waren weg musikfiles und sämtliche Programme blieben jedoch erhalten.
Das komische is nach ca 1Woche und ein paar datenabgleichungen mit dem PC waren plötzlich fast wieder alle Bilder vorhanden als ob nichts gewesen wäre.
Ich denke es wird an dieser 64mb karte liegen die Nokia mitliefert.
Ich habe ein ganz anderes Problem seit einigen Tagen hält der Akku nicht mehr länger als 24h was ich auch tu es wird nich mehr woran könnte das liegen? Bitte helft mir dabei!
Sonst konnte ich bis jetzt keine weiteren Bugs festellen außer das einige Spiele (die eine 3d unterstüzung haben) nicht funktionieren man hört nur den Ton oder die farben sind falsch.
Ok denn noch einen schönen Tag!
GreenT -
Wenn ich das richtig verstanden habe könntest du längere Zeit die "Menutaste" drücken (die mit dem seltsamen Zeichen drauf).
Da erscheint dann ne Anzeige aller geöffneten Programme und du kannst eins nach dem anderen Schließen.
Ein großer Energieverbrauch kann durch eine viele im Kintergrund aktive Programme provoziert werden. -
Also das man da die Programme beenden kann das is mir bewusst aber da laufen keine weiteren Programme im hintergrund. Ich glaube aber deie Lösung selbst gefunden zu haben und zwar war wieder die mmc-karte schuld die war fast voll warscheinlich lag es daran!
mfg GreenT -
Mein 6681 bleibt sehr oft hängen
Hallo,
tja ich muss sagen das ich etwas entäuscht bin
Ob ich mal etwas schnell durchs Menü zische oder wenn ich mal vom Dateimanager zur Galerie wechsele. Das 6681 hängt sich dermasen schnell auf das es mich schon echt nervt. Das gabs beim 6670 nicht.
Software ist V3.10.6 vom 11.04.05 RM-57
Kennt Ihr das Problem auch??
Noe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!