Suche Quam Tarifdaten

  • Mein Bruder hat eine der Sims aus der INWA Aktion bekommen, nur haben wir die Details über die Tarifein´zeleinheiten nicht mehr. Weiss jemand wo ich die im Net finden kann?


    Danke

  • Gibts keine detaillierteren, auch in Sachen Partnerkarte, SMS etc.


    Es ist eine Schweinerei dass Quam die eigene HP kastriert hat

  • Ich hab sie damals für den 3star online ausgedruckt. Falls er den Vertrag hat, kann ich sie ja mal abtippen.

  • Schon komisch, das man die Infos nicht mehr über die Homepage bekommen kann. Die scheint in der letzten Zeit auch nicht mehr sehr gepflegt worden zu sein.

  • Sende mir Deine eMail und ich maile Dir den original Quam-PDF Flyer zu. Sollte das Ding sein, mit welchem auf die Drucke hergestellt wurden.


    Gruß,
    Xian

  • Auf der Internetseite von Quam ist zwar kein Link mehr zu den Quam-Tarifen zu finden, allerdings liegen die Daten noch auf dem Server.
    Auf einer anderen Webseite, nämlich hier, habe ich die Direktlinks zu den Quamtarifen gefunden, welche noch funktionieren.
    Allerdings wird nach dem vollständigen Laden der einzelnen Tarifseiten sofort automatisch auf die Quam-Startseite umgeleitet. Deshalb muss man halt schnell einen Screenshot machen, bevor die Tarife wieder vom Bildschirm verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!