Hi Leute,
ich bräuchte mal von jemandem ein Löschlogo, da mein Logomanager grad rumspinnt. Könnte mir jemand eines schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich bräuchte mal von jemandem ein Löschlogo, da mein Logomanager grad rumspinnt. Könnte mir jemand eines schicken?
Alles klar, dank vielmals!:top:
Kein Problem.
Hallo,
was versteht man unter einem Löschlogo?
Sers Marco
ZitatOriginal geschrieben von Marco-Riedel
Hallo,
was versteht man unter einem Löschlogo?
Sers Marco
Löscht das Betreiberlogo und der Netzbetreibername steht wieder im Display (Originalzustand). Kann ja mal sein man hat die Nase voll von Logos
cu
Thomas
Löschlogo
Wie kan´s man betreiber logo löschen bei Sagem my x-6(ich habe keine PIN-2 weder puk-2) Danke an alle.
Zitat
Kann es sein, dass der Audi-Löschlogo-Service nicht (mehr) funzt?
Ich habe nun schon mehrfach versucht mir ein Löschlogo auf mein 7110 zu schicken, aber es kommt nie etwas an. Die gleichen Probleme hatte ich schon früher, so dass ich ich mich meist mit einem kommerziellen Anbieter begnügen musste.
Die Audi-Betreiberlogos hingegen werden normal versandt.
Gruß, Mooney
Ich hätte da mal ne Frage zum Löschlogo beim 7250i.Ich hab schon alle möglichen Löschlogos probiert,aber keines lässt sich abspeichern(Audi,VW,Mini..).Beim 6610 ging das anstandslos.
Das Löschlogo von rellyboom kann ich zwar abspeichern,es entsteht im Hintergrund dann ein Viereckiges Loch in weiss.
Weiss jemand wie ich den Betreiberschriftzug wegbekomme-aber der Hintergrund vollständig erscheint?
Thanxs im Vorraus.
Gruss Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!