Taktungsdurcheinander ?

• Zur info du zahlst an die Telekom keine 13,50€ Grundgebühr sondern 15,66€! Denn auf deiner Telefonrechnung sind bei den 13,50€ keine Mehrwertsteuer enthalten!
    Sofern du DSL hast empfehle ich dir VoIP, also das telefonieren per Internet!
    Da kannst du dich bei gmx anmelden kostenlos und die internettelefonie freischalten!
    Kostet 1 Cents pro minute ins Festnetz(keine Unterscheidung Fern oder Ortsnetz!)!
    Ins Mobilfunk würde ich per call bei call anrufen!
    Es gibt die Fritz Box fon(ca 80€ bei ebay) mit der z.B. ich telefoniere, dort habe ich festgelegt, dass anrufe zu Mobilfunk über ein cbc anbieter(ca 15 Cents die Minute, welche anbieter zu diesem Kurs anrufe ins Mobilfunk anbieten muss du auf teltarif.de nachschauen) gemacht werden, die box sieht das automatisch!
    Anrufe ins Festnetz laufen übers internet z.B. per gmx.de(muss du erst Freischalten bei gmx.de) für 1 Cent die Minute!
    Wenn du kein DSL hast, dann schau dich bitte bei teltarif zu Preselectionverträgen um z.B. Tele2.de, die sind schon relativ lange auf dem Markt!
    Preselection bedeutet, du brauchst nicht mehr den Anbieternummer vorzuwählen, sondern du telefonierts wie gewohnt und alle Anrufe gehen über diesen Anbieter, bis du das z.B. über telekom wieder kündigst!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!