Series 60 + Automatisch ein und ausschalten!

• Hallo,

kann ich mein Series 60 Handy dazu bringen sich morgens ein und Abends auszuschalten? :top:

• Automatisches Ausschalten halte ich noch für realistisch... Aber automatisiertes Einschalten weniger...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Also das mit dem anschalten halte ich auch nicht so für unrealistisch. Wenn man einen Handy-Wecker stellt und das handy dann ausschaltet, dann fragt das handy ja nachdem du geweckt wordest ob es sich einschalten soll

--> Wenn man nun was wecker ähnliches ohne die frage mit ob es eingeschaltet werden soll (soll es ja eh) kombiniert ?

aber naja mehr als wirres gelaber ist das auch nicht..

• Die Pin muss ich aber doch beim Einschalten eh immer eingeben... was bringt mir da ne Automatik...
    Oder laßt ihr eure mobiles etwa ohne Pin laufen

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Oder laßt ihr eure mobiles etwa ohne Pin laufen

Ja.

Also geht es nicht?

• Zitat

Die Pin muss ich aber doch beim Einschalten eh immer eingeben...

Das muss man aber auch umgehen können,weil mit dem Tool "stools"(Systemtools) kann man auch das Handy neustarten ohne Pinabfrage!

• Hi,
    ich glaube zwischen Neustart und Ausschalten-Einschalten gibt es einen großen Unterschied... wenn mein 6600 abschmiert muss ich die pin auch nicht eingeben...

Grüße

• Hallo,

gibt's mittlerweile eigentlich ein Tool, mit dem man sein S60 3rd-Phone automatisch zu einer bestimmten Zeit abschalten kann?

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!