Hallo,
kann ich mein Series 60 Handy dazu bringen sich morgens ein und Abends auszuschalten? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich mein Series 60 Handy dazu bringen sich morgens ein und Abends auszuschalten? :top:
hm...gute frage...mit der richtigen software bestimmt
Automatisches Ausschalten halte ich noch für realistisch... Aber automatisiertes Einschalten weniger...
Also das mit dem anschalten halte ich auch nicht so für unrealistisch. Wenn man einen Handy-Wecker stellt und das handy dann ausschaltet, dann fragt das handy ja nachdem du geweckt wordest ob es sich einschalten soll
--> Wenn man nun was wecker ähnliches ohne die frage mit ob es eingeschaltet werden soll (soll es ja eh) kombiniert ?
aber naja mehr als wirres gelaber ist das auch nicht..
Die Pin muss ich aber doch beim Einschalten eh immer eingeben... was bringt mir da ne Automatik...
Oder laßt ihr eure mobiles etwa ohne Pin laufen
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Oder laßt ihr eure mobiles etwa ohne Pin laufen
Ja.
Also geht es nicht?
ZitatDie Pin muss ich aber doch beim Einschalten eh immer eingeben...
Das muss man aber auch umgehen können,weil mit dem Tool "stools"(Systemtools) kann man auch das Handy neustarten ohne Pinabfrage!
Hi,
ich glaube zwischen Neustart und Ausschalten-Einschalten gibt es einen großen Unterschied... wenn mein 6600 abschmiert muss ich die pin auch nicht eingeben...
Grüße
Hallo,
gibt's mittlerweile eigentlich ein Tool, mit dem man sein S60 3rd-Phone automatisch zu einer bestimmten Zeit abschalten kann?
Hallo, gibt es:
http://www.aikon.ch/7650/revie…view.php3?softwareid=1245
Edit: Laut aikon wird s60v3 nicht unterstützt.. einfach mal probieren....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!