Beste Wechseltatik bei eplus

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Das stimmt nicht. Ein Kollege hat einen Web-Tarif und hat in Potsdam unter o.a. Nummer angerufen. Die haben ihm aber nicht geholfen und ihn gebeten die 1000 anzurufen.

Das halte ich für ein Gerücht.
    Die Hotliner sehen nämlich gar nicht, ob ein Kunde die 0331-7000 oder die 0177-1000 angerufen hat.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Mein Kollege behauptete das zumindest so. Vielleicht wollte er sich nur wichtig machen. Ich kann das nicht beurteilen, da ich keinen Web-tarif habe.

Aber ist doch schön, dass man die Kosten so umgehen kann. Wollte nur den Hinweis geben.

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Als kleiner Tipp, diesen Monat bekommst du bei einer VVL noch 120Guthaben dazu :top:

Kleine Frage dazu: verrechnen sich die 120€ dann mit dem Preis des neuen Handys, das man sich bei einer VVL holt, oder ist das nur reines Gesprächsguthaben? Wo finde ich auf der E+Homepage einen Hinweis auf dieses Angebot oder muss man bei der Hotline danach betteln?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Die 120€ werden monatlich a 5€ über die 2 Jahre vom Minutenpaketpreis abgezogen, so kommt man für den TM100 auf 20€ Monatspaketpreis, mit Student Konditionen sogar auf nur 15€ monatlich.

Die 120€ Sparguthaben werden bei einer VVL nur gewährt, wenn der Kunde die Hotline oder den Händler aktiv darauf anspricht beim Upgrade.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die 120€ werden monatlich a 5€ über die 2 Jahre vom Minutenpaketpreis abgezogen, so kommt man für den TM100 auf 20€ Monatspaketpreis, mit Student Konditionen sogar auf nur 15€ monatlich.

Gilt das jetzt nur für den TM100 oder auch für alle anderen (Prof S/PrivatPlus) ?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Gilt das jetzt nur für den TM100 oder auch für alle anderen (Prof S/PrivatPlus) ?

Ein Blick auf http://www.eplus.de vor dem Posten hätte nicht geschadet, dort stehen nämlich die Antworten zu all´ Deinen Fragen ... :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Die Hotliner sehen nämlich gar nicht, ob ein Kunde die 0331-7000 oder die 0177-1000 angerufen hat.

Und sie sehen es doch...

Ich wurde vorhin gefragt, ob ich ein Eplus-Shop Mitarbeiter bin :D !!

• Beste Wechseltaktik

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am besten zunächst mal den Vertrag kündigt (setzt natürlich voraus, dass eine Kündigung auch demnächst möglich ist). Anschließend bekommt man das Standardschreiben "Überlegen Sie es sich doch noch mal". Darauf sollte man nicht reagieren. Kurz vor Ablauf des Vertrages dann die "0177-101999" anrufen. Die Angebote werden mit etwas Verhandlungsgeschick unwiderstehlich. Wer dann noch anbietet in einen "neuen Tarif" zu wechseln, bekommt sogar noch mal einen Zuschlag.

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Storki
    Und sie sehen es doch...

Ich wurde vorhin gefragt, ob ich ein Eplus-Shop Mitarbeiter bin :D !!

Also ich weiß aus 100% sicherer Quelle, dass sie nicht den Unterschied zwischen 0331-7000 und 0177-1000 sehen.
    Was sie wohl sehen ist, ob jem. aus einem Shop anruft, oder ob er z.B. Exklusivkunde ist

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!