M430i oder Nec n400i

• Kann man hier ne klare Empfehlung geben?

Is für meine Schwester. Die kann ihren Vertrag verlängern und überlegt grad, welches sie nehmen soll. Muß dazu sagen Kamera und Klingeltöne spielen ne untergeordnete Rolle. Sind nich auschlaggebend für den Kauf.

• Ich glaube, dann ist das NEC siw bessere Lösung da ausgereifter. Eine Kollegin von mir hat sich aber gerade das Samsung s342i geholt und ist ganz begeistert!!

• Also die Sende-/Empfangsleistungen sind laut Connect um einiges besser beim N400i. Vom Menü her muß man sich bei beiden Geräten erstmal etwas reindenken, aber insgesamt finde ich das Mitsubishi einfacher zu bedienen, ist aber reine Geschmackssache.
    Vom Display her sind beide Geräte sehr gut, da jeweils 240x320 Pixel verwendet werden. Das aktuellere Gerät ist definitiv das Mitsubishi, da es schon eine 2 Megapixel (wenn auch interpoliert) Kamera hat und mit miniSD Karten erweitert werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also die Sende-/Empfangsleistungen sind laut Connect um einiges besser beim N400i.

auf diesen artikel hin habe ich mir das nec 400i als prepaidpaket gekauft, da ich nicht nur einen lausigen e+ empfang zuhause habe sondern einen bexxxx.
    empfang im e+ netz war war am fenster vorhanden, wenn ich das handy allerdings in die hand nahm brach der kontakt zum mast ab. :flop:
    da frage ich mich wie die bei connect die test machen.. :confused:
    das beste handy war/ist bei mir das s65. das laesst sogar noch telefonate am fenster zu.
    was noch sehr negative beim 400i aufgefallen war, ist das sehr schnell die tasten sich ins display verewigt haben. auch hier fuer ein :flop:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    auf diesen artikel hin habe ich mir das nec 400i als prepaidpaket gekauft, da ich nicht nur einen lausigen e+ empfang zuhause habe sondern einen bexxxx.
    empfang im e+ netz war war am fenster vorhanden, wenn ich das handy allerdings in die hand nahm brach der kontakt zum mast ab. :flop:
    da frage ich mich wie die bei connect die test machen.. :confused:

Also, ohne die Connect in Schutz nehmen zu wollen kann ich wiederum bestätigen, dass das NEC 400i von allen Handies, die ich während der letzten 5 Jahre in E Plus benutzt habe, eines der Empfangsstärksten und zuverlässigsten ist. Und das deutlich erkennbar! Auch die Störungsfreiheit bei schlechtem Netz und die Klarheit der Übertragung sind ertse Sahne.
    :top:
    Das Mitsu hatte ich für drei Tage. Es fühlt sich wertig an, ist aber mager ausgestattet und extrem langweilig beim damit herumspielen. :D
    elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!