das Trium Eclipse is dran *g*

• Huhu
    nachdem ich schon vor Zeiten die Beleuchtung der Tasten auf Blau umgebaut hab (übrigens kann man da zwei zusätzliche LEDs einlöten, man muss nur die Vorwiederstände mit einlöten). war ich begeistert. Die Tasten strahlen im Dunkeln wie die transparenten Gummitasten von Fake Covern, und sehen trotzdem bei Licht gut aus.

Also hab ich weiter gemacht.
    Vorgestern ist mein Dummy gekommen. Gehäuse ist antennenlos und geschliffen.
    Die Tastenmatte hab ich vom Dummy genommen, ist ein anderer Grauton, und Lichtdurchlässiger. Ausserdem fühlt sie sich glatter an.

Ich denk grad drüber nach den Multiactor an der Seite durch einen Jog Dial zu erstetzen, aber ich weiss nicht wie das dann bei der "Profilwahl" im Standby ist. Vorteilhaft oder nicht...

Ach ja, was ich fragen wollte:
    In welcher Farbe soll ich das Eclipse lackieren?

MfG, Michael

• Versuche mal so einen Weißton, wie beim T68i.
    Könnte mit einer blauen Beleuchtung sehr schön aussehen.

Signatur ist so 2002.

• erstmal hallo und glückwunsch zur "neuaufnahme in meinen Favoriten" dieses Boards. hk war ja nach dem Modwechsel nicht mehr zu ertragen. aber das gehört nicht hier her.

ontopic:

Ich bitte schnellstens um BILDER! Da ich schon lange mit dem Gedsanken spiele, mir ein Eclipse zu holen, bin ich für jede Idee zu haben!

THX!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• wieso krankheit?!?

trium baut brauchbare handys zu vernünftigen pteisen. ok, das neptune war fürn ar***, aber die restlichen sind ok. mein galaxy ist jetzt 3 jahre alt, das ht noch kein anderes so lange bei mir geschafft, ohne probleme!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• wieso krankheit?!?

trium baut brauchbare handys zu vernünftigen preisen. ok, das neptune war fürn ar***, aber die restlichen sind ok. mein galaxy ist jetzt 3 jahre alt, das ht noch kein anderes so lange bei mir geschafft, ohne probleme!

• Masterchilla:
    Denk Dir nix, Stephan (oder auch Brakeboy) will mich nur mal wieder ärgern, weil er sich für das dreifache Geld ein halb so cooles Handy gekauft hat :D :D :D :D

Ich werd mich wohl für weiss entscheiden.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Masterchilla:
    Denk Dir nix, Stephan (oder auch Brakeboy) will mich nur mal wieder ärgern, weil er sich für das dreifache Geld ein halb so cooles Handy gekauft hat :D :D :D :D

Ich werd mich wohl für weiss entscheiden.

MfG, Michael

*g* das dreifache?

öhm äh naja weiss ich nix davon...

Aber Trium ein Handy?

Trabbi ein Auto?

neeee

jetzt aber BTT

das war nur um Michael zu ärgern ;)

• Also ich muss sagen das mir das Eclipse mehr freude bereitet als das 6210 je bereitet hat :D
    Und nun geht endlich auch das T9 perfekt, und mit dem "XL" Update kann das T68i dann endgültig einpacken :D

aber nun BTT. Stefan und ich prügeln im ICQ weiter.

Ich warte nur drauf das die Digicam von HP wiederkommt, dann gibts erste Bilder.
    Den Dummy kann man übrigens wunderbar verwenden.

Kennt jemand n Shop wo es diese mini-Triwing Schraubendreher gibt?

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Also ich muss sagen das mir das Eclipse mehr freude bereitet als das 6210 je bereitet hat :D

MfG, Michael

Hi,

da muss ich Dir Recht geben!, ich bin ebenfalls mit dem Trium Eclipse zufriedener als mit dem 6210 und anderen Nokias. Alleine wegen dem schlechten Empfang des 6210 hatte ich das nicht benutzt. Das Trium hat ein Super Empfang.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!