Software-Update für V3

  • Hallo,


    Viel interessanter wäre mal eine neue Software, die das lästige Knarzen und KLirren des Lautsprechers unterbindet meiner Meinung nach. Soll nämlich kein Hardwarefehler sein. Ich wollte mein v3 deswegen schon in den Service geben. Hätte warscheinlich ein SWAPGerät zurückbekommen oder so mit dem gleichen Fehler dann.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Hi spedyy,


    HastDu es updaten lassen doer so bekommen schon ?
    Klirrt der Lautsprecher bei Dir auch ?


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Hi, ne hab das updaten selbst gemacht bei meinem Handy.


    Also ich hab eigentlich kein knarren und klirren bei meinem Lautsprecher, auch nicht vor dem update, klar es hört sich nun mal etwas blächernt an, aber wenn du die mp3 in einer ordentlichen kbps rate hast (56kbps hat sich schon ziemlich übel angehört, aber 96kbps ist schon recht ordentlich) und recht gut wenn man eine mp3 abspielt.



    ShadowMaster


    Kann schon sein das Motorola die Firmware noch nicht freigegeben hat oder diese vieleicht auch nie macht, aber sie funktioniert ohne probleme auf diversen Handys und ich habe es bis jetzt nicht bereut das ich sie aufgespielt habe.

  • Hi,


    Selbst gemacht...alles klar;-)


    Das klirren und rappeln des Lautsprchers istnicht auf mp3 bezogen, sondner auf die normale Telefonie. Ich höre meinen Gesprächspartner ab Lautstärke 5-6 etwas übersteuert. Wurde auch schon mehrmals hier angesprochen.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von spedyy
    ShadowMaster


    Kann schon sein das Motorola die Firmware noch nicht freigegeben hat oder diese vieleicht auch nie macht, aber sie funktioniert ohne probleme auf diversen Handys und ich habe es bis jetzt nicht bereut das ich sie aufgespielt habe.


    Das glaube ich dir gerne, allerdings steht das hier bei TT nicht zur Debatte. Das die von dir genannte SW ohne Probleme läuft glaube ich dir, allerdings scheuen sich manche User davor das Gerät "Auf eigene Gefahr" upzudaten. Deshalb versuche ich hier bei TT nur offizielle Quellen und Infos zu posten.


    Nichts gegen dich. ;)

  • Ich denke, daß dieser Thread nun wirklich allmählich die Grenze zum Schloß überschritten hat.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!