Software-Update für V3

  • Hallo,


    habe die Softwareversion: R374_G_OE.40.3CR. Ist das die neue? Wenn nicht wie komme ich an eine neuere Version ran? Komme aus Ingolstadt


    MfG Jesse

  • Re: Software-Update für V3


    Zitat

    Original geschrieben von Jesse
    Hallo,


    habe die Softwareversion: R374_G_OE.40.3CR. Ist das die neue? Wenn nicht wie komme ich an eine neuere Version ran? Komme aus Ingolstadt


    MfG Jesse


    Ich habe Heute ein Schwarzes mit SW Version: R374_G_0E.40.79R gekauft. Scheint also neuer zu sein.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Aktuellste SW ist die R374_G_0E.40.98R. Die kann auch Videos machen mit dem V3 :D Ist recht praktisch. Qualität ist noch vetretbar.


    Ingolstadt ist leider 'ne Ecke. Wenn Du willst, kann ich Dir helfen ;) Meld Dich mal per PN.


    -CS-

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Wenn Du willst, kann ich Dir helfen ;) Meld Dich mal per PN.


    -CS-


    Unterlasse das bitte! Du kennst unsere Regeln.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Aktuellste SW ist die R374_G_0E.40.98R. Die kann auch Videos machen mit dem V3 :D Ist recht praktisch. Qualität ist noch vetretbar.



    -CS-


    Ist das nun legal oder illegal? Ich meine das mit den Videos machen?
    Und was hat es mit den 10MB Speicher auf sich?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Ist das nun legal oder illegal? Ich meine das mit den Videos machen?
    Und was hat es mit den 10MB Speicher auf sich?


    Du brauchts für die Video-Funktion ein (illegales) Full-Flash, allerdings haben manche teilweise Probleme damit. Zum einen hat diese Version einen anderen Bootloader und teilweise fällt die Tastatur aus. Garantie ist logischerweise futsch.


    Infos dazu findest du bei TT nicht. Über Flashen wird hier (zurecht) nicht gesprochen.


    Das V3 hat ja ca. 5 MB Speicher, durch löschen von geschützte Bilder, Klingeltöne etc. kannst du teilweise bis zu 9 MB freimachen. Hier gilt allerdings auch wie oben -> TT Ist der falsche Platz für...

  • In diesem Fall würde ich die Finger davon lassen, die Videofunktion ist doch Unsinn und funktionieren tut es sowieso nicht richtig.


    Und wenn du was falsch machst = Handy kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    ... die Videofunktion ist doch Unsinn und funktionieren tut es sowieso nicht richtig.


    Über den ersten Teil kann man sicherlich streiten, trotzdem funktioniert es sehr gut und richtig.

  • Geb zu das ist Ansichtssache, für mich blanker Unsinn. Aber ich meine man könnte dann eher über den 2ten Teil streiten. Die FW läuft nur bei wenigen problemlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!