Software-Update für V3

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Geb zu das ist Ansichtssache, für mich blanker Unsinn. Aber ich meine man könnte dann eher über den 2ten Teil streiten. Die FW läuft nur bei wenigen problemlos...


    führst du eine statistik? Bei mir läuft es wunderbar und die videofunktion ist genau so "sinnvoll" wie in zb. einem 6230.

  • Ich kenn auch mittlerweile einige, die auf ihrem Handy die FW drauf haben, und komplett ohne Probleme (also nicht nur in Bezug auf die Video Funktion).

  • Hallo!


    Bitte schlagt mich nicht gleich tot:


    Ich hätte gern auf meinem v3 die vodafone software. Meins ist von o2 gebrandet, die Einstellungen konnte ich alle ändern, so dass MMS, Wap und Internet übers Notebook funktionieren.


    Normalerweise will man ja eine ungebrandete Version haben, aber ich mag nun mal das rot so :)


    Eigentlich müssten die bei vodafone sich ja darüber freuen. Meine Frage ist nun ob ich das v3 zu vodafone bringen kann und die hauen mir ihre firmware drauf?


    Grüße
    Markus

  • Die Vodafone Geräte haben kein Branding. Lediglich ein paar Symbole im Homescreen. Kein VF Thema - zum Glück

  • Also bei mir hats mit der neuen Firmware auch wunderbar geklappt, hab jetzt endlich ne Videofunktion und knappe 8MB speicher zu verfügung.


    Bloss mann sollte sich ebend vorher genau überlgen, ob man das Risiko eingehen will, aber wenn man sich einigermaßen auskennt und vor allem zeit und ruhe mitbringt, ist das nicht das problem. Bloss wenn ihr sachen auf dem handy löscht, seit echt vorsichtig was ihr löscht, eine falsche Datei und das wars.

  • okay, danke! Was ist denn die aktuellste Version, und wie schau ich meine Version nach? sorry wenn das hier sicher schon mal wo geschrieben wurde, aber bis ich das finde...
    ist das Update kostenlos? Bleiben die Kontakte gespeichert?

  • Diese dürfte die neuste sein: R374_G_0E.40.79R aus 04/2005


    Update dürfte während der Garantiezeit kostenlos sein, allerdings habe ich mit dem Motorola-Service keine Erfahrung. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob die Kontakte gespeichert bleiben.


    Deine FW-Version findest du so:


    Menü -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> SW-Version

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!