billigstes amazon produkt gesucht (ab 5 Cent!)

• Etwas Fitness, um das Paket bei der Post abzuholen für 1,99€ hier.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Warum solche Probleme: Bei Garantierücksendungen (auch unter 40€) trägt amazon IMMER das Porto. Nur bei Rücksendungen auf Grund Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen, muß man bei Warenwert unter 40€ die Portokosten tragen.

• super Gerät

... den DVD-Player mußt Du gar nicht zurückschicken, der ist nämlich total gut: billig, klein und leicht; vor allem aber: ein richtiger Allesfresser.
    Habe ihn seit mehreren Monaten im Einsatz. Er gibt sich keine Blößen.

Wirklich empfohlen von

bb

Schönen Gruß BB

• Re: billigstes amazon produkt gesucht (ab 5 Cent!)

Was hier wieder durcheinander geschmissen wird :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von psykoman1991
    ich habe folgendens problem, ich möchte mir bei amazon was bestellen was 39.95€ kostet, leider ist man als käufer erst ab 40,00€ bei eventuellem Garantiefall von den Versandkosten entbunden,

Blödsinn.. Wie KX250 ja oben gesagt hat, bei einem Garantiefall trägt die Kosten IMMER der Verkäufer, da es sich ja um einen Schaden am Gerät handelt.
    Was du meinst, ist dein 14-tägiges Rückgaberecht ihne Nennung irgendwelcher Gründe. Und den Versand trägst in dem Fall du, wenn er dir nicht gefällt, und der Preis unter 40 Euro liegt (außer Amazon hätte das nicht irgendwo genannt, kann ich mir aber nicht vorstellen).

Zitat

da aber der Gesamtpreis der Rücksendung entscheidend ist suche ich jetzt ein Amazon Produkt um die 40,00€ voll zu machen, idealerweise als ein 5 Cent Produkt!

Auch blödsinn.. wurde oben ja schon gesagt, es gilt nicht der Gesamtbetrag, sondern wenn du nur ein Produkt als Reklamation meldest, gilt auch der Preis dieses Produktes.

Zitat

hat jemand eine idee?

Ja.. entweder kaufen und sich über ein Schnäppchen freuen, oder Finger weg lassen. Das Rückgaberecht dient nicht dazu, irgendwas zu kaufen und dann zu testen, was aber anscheinend viele noch nicht begriffen haben. Es dient dazu, dass wenn man etwas gekauft hat, und damit unzufrieden ist, es wieder zurückgeben zu dürfen, ohne dass gleich ein wirtschaftlicher Schaden daraus entsteht.

Ein Tipp: Einfach mal ein paar Erfahrungsberichte über den Player suchen (Google, Ciao, guenstiger.de, preissuchmaschine.de, amazon.de(!),...) und dann wenn man wirklich ziemlich sicher ist erst zuschlagen.

Wenn du allerdings einen DVD Player willst, der wirklich alles abspielt, schau dich mal nach einem Philips DVP520 um.. ich habe schon 4 "billigere" Player gehabt, und jeder hat irgendwann rumgemuckt, sei es, weil ihm ein Rohlinghersteller nicht gepasst hat, oder sonst was. Der Philips hat bisher jede (!) DVD ausnahmslos abgespielt, ohne ruckeln, oder sonstiges. Und den gibts in EBay schon z.T. für 40,- Euro neu vom Händler.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

kann der phillips auch divx?

Puh.. da fragste was, ich hab keine DivX Filme ;)
    Ich würde aber mal schätzen das nicht, wär mir viel. aufgefallen, als ich ihn gekauft hab.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!