Neuwahl Komplettanschluss: DSL Flat + Festnetz

  • Was würdet ihr mir empfehlen?? Möchte Zusatzkosten (Hardware und Anschluss) so gering wie möglich halten.


    Spiele mit dem Gedanken: T-Net (15,95 EUR) + GMX DSL 2000 (4,99 EUR + 19,99 EUR) 24,98 EUR = 40,93 EUR.


    WAS HALTET IHR DAVON?


    Oder doch lieber NETCOLOGNE (1M) für 38,70 EUR (analog) bzw. 39,70 EUR (ISDN) oder ARCOR (1M) für 39,90 EUR :confused:


    GMX scheint für mich besser, da geringe Zusatzkosten (trotz T-NET) und doppelter DSL :D

  • Du hast eine Anschlussgebühr von 59,95 € bei der Teled**f. Was bei Arcor aktuell entfallen würde.

  • Da ich den Telekom-Anschluss übernehmen würde, würde ich "nur" 29,94 EUR zahlen (ist für die jeweilige Adresse ermittelt worden). Ändert doch das Bild, oder?


    An Zusatzkosten hätte ich total 29,95 (Phone Board von GMX) und 29,94 EUR von TK. TOTAL 69,49 EUR :mad: (inkl. Versandkosten für Router/Phone Board)


    :confused: :confused: :confused:
    Dann gibt's da aber noch callendo
    :confused: :confused: :confused:

  • Wenn du im schlimmsten Fall einige Monate Geduld hast, würde sich Arcor lohnen, ansonsten nimm einen Anbieter wie T-Com, da geht s, Ungeduld vorausgesetzt, schneller.

    Gruß


    elou

  • arcor ??


    ich verstehen nicht"ARCOR (1M) für 39,90 EUR" ?? arcor 3k mit 512 up and isdn ich zahle nur $43.99 , und kein anschluss gebuer, und es hat 5 tage gedauert bis aless intaliert war, ich habe es eben wieder nahgeschaut es ist immer noch das selbe prize


    aber alice dsl und versatel ist besser fur flat rate, und schneler dafur aber nicht uberall verfugbar


    wieso wurdest du mit 1k gehen wen du fur 1-3 euro mehr im monat 3000 oder 5000 haben kanst

  • Bei Versatel gibt es momentan 4 MBit/s down und 512 KBit/s up für 39,95 € inkl. ISDN, DSL und Flat. Anschlusspreis entfällt.


    IMHO ein momentan unschlagbares Angebot.



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!