6670 - Frage zur Farbe

• so hab alle möglichen threads zum thema themes usw durchforstet und nix dazu gefunden.

ich such als farbe rot,wie sie zB beim 3650 gegeben ist.weiß jemand ob man den irgendwo downloaden kann oder irgendwie sonst bekommen kann???

• "Früher" gabs mal den "Palette Extender" - das war aber zu 7650 und 3650-Zeiten. Weiss nicht, ob das Teil auch mit dem 6670 funktioniert ? Musst auf eigene Gefahr ma ausprobieren. Das Proggi gibts glaub bei aikon.ch

Grüßle

Mike

• Schau doch mal auf eine der Theme-Seiten... Auf Anhieb fallen mir da
    *klick 1*
    oder
    *klick 2* ein.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

"Früher" gabs mal den "Palette Extender" - das war aber zu 7650 und 3650-Zeiten. Weiss nicht, ob das Teil auch mit dem 6670 funktioniert ? Musst auf eigene Gefahr ma ausprobieren. Das Proggi gibts glaub bei aikon.ch

Hab das grad mal mit dem 6630 probiert,hat aber nichts gebracht.Bei der Installation kommt eine Inkompatibilitäts-Warnung nach deren Mißachtung sich der Palette Extender zwar normal installiert aber ansonsten nichts bewirkt,soweit ich feststellen konnte.
    Ich hab da bei mir ein "Series 60-Theme" drauf das so aussieht wie beim 3650/60 im Ur-Zustand ohne Bilder und so,nur das ist halt in Blau und nicht in Rot und die Änderung der Farbpalette bewirkt hier ebenfalls nichts.

Gruß amway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!