Dell Angebote und Fragen bzw. Ratschläge

  • allgemein hätte ich noch zu dem von mir oben genannten angebot eine frage. und zwar würde ich gerne wissen ob die ATI X300 mit 128 MB Ram auch zum spielen geeignet ist (zum Beispiel im Vergleich zu einer ATI 9700)?! ich würde nämlich schon gerne wie gesagt den Laptop teilweise als Desktopersatz nehmen und unter anderen Half Life 2, Wow oder UT 2004 drauf spielen.


    desweiteren ist mir aufgefallen dass das Notebook mit:
    Eindrucksvolle Dell UltraSharpTM -17"-Breitbild-Displays sorgen für fantastische Spieledarstellung und erstklassige DVD-Wiedergabe im Großformat. Die Displays sind in zwei Auflösungen erhältlich: WUXGA (1920 x 1200) mit TrueLifeTM oder WXGA+ (1440 x 900). TrueLifeTM -Bildschirme sind heller und bieten ein besseres Kontrastverhältnis als herkömmliche Bildschirme mit Antiblend-Beschichtung


    ausgerüstet sind...nun würde ich gerne wissen was generell besser ist? sind diese glänzenden Display wirklich besser? ich könnte mir da vorstellen, dass man bei stärkerem Lichteinfall nicht mehr soviel sehen kann?! was ist da letztendlich besser?
    so wie das oben beworben wird müsste das ja total brilliant sein...


    danke schonmal für eure hilfe.

  • also ne X300 ist eher am unteren Ende der Leistungsklasse anzusiedeln.



    Hat Dell noch die Laptops mit der 9700 Pro Turbo ? Entweder die oder ab der höheren Klasse macht dann Sinn (also über 9800 (Pro)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von rawg

    Die Kreditkarte wird erst nach der Produktion des Gerätes belastet, versendet wird aus Irland.


    Das ist so nicht richtig. Die Produktion beginnt erst, wenn das Geld bei Dell angekommen ist. Also, bei Überweisung warten die bis ein Geldeingang verzeichnet ist und bei Kreditkartenzahlung wird sofort verrechnet und die Produktion beginnt i.d.R. zwei Stunden nach Bestellung.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    Das ist so nicht richtig. Die Produktion beginnt erst, wenn das Geld bei Dell angekommen ist. Also, bei Überweisung warten die bis ein Geldeingang verzeichnet ist und bei Kreditkartenzahlung wird sofort verrechnet und die Produktion beginnt i.d.R. zwei Stunden nach Bestellung.


    Die KK wird am Versandtag belastet. Ich hab mittlerweile 2x bei Dell per KK bezahlt und so wars dann auch bei mir.


    Bei Überweisung geht der Auftrag erst nach Geldeingang in die Produktion.

    mfg supersiggi

  • Ich habe nach der BEstellung angerufen und gefragt, ob meine KK bereits belastet wurde, weil wegen dem noch zur Verfügung stehendem Limit keine Klarheit herrschte. Da sagte sie mir, dass es mit Sicherheit schon passiert sei, denn sonst hätte die Produktion noch nicht begonnen.
    Wie auch immer, soviel Zeit wird nicht dazwischen liegen.


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    Ich habe nach der BEstellung angerufen und gefragt, ob meine KK bereits belastet wurde, weil wegen dem noch zur Verfügung stehendem Limit keine Klarheit herrschte. Da sagte sie mir, dass es mit Sicherheit schon passiert sei, denn sonst hätte die Produktion noch nicht begonnen.
    Wie auch immer, soviel Zeit wird nicht dazwischen liegen.


    grüße


    also bei mir war das so, dass die das geld sofort 3 stunden nach bestelleingang reserviert haben...direkt abgebucht wurde erst 1 tag nach lieferung.

  • Garantie bei Dell?!


    Nun habe ich endlich mein Inspiron 6000 seit einigen Tagen und würde gerne wissen wie das mit der Garantie aussieht!?


    Also ich habe im Konfigurationsmenü bei der Bestellung in der Rubrik Service den "1 Jahre Collect and Return" Service angekreuzt. Zur Auswahl stand noch der 3 Jahres Service. Aber wie ist das mit der Garantie geregelt?


    Ist es nicht so dass in Deutschland 2 Jahre Garantie auf solche Geräte besteht? In den AGBs von Dell ist ausserdem auch was von 2 Jahren Garantie erwähnt.
    Ist das denn jetzt so 1 Jahr C.A.R. Service = auch nur 1 Jahr Garantie? Oder holen die das Gerät auf deren Kosten 1 Jahr ab wenn es kaputt ist und im weiteren Garantieverlauf muss ich es selbst auf eigene Kosten hinschicken?!


    Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn das mit der Garantie ist irgendwie meiner Meinung nach bei Dell nicht eindeutig definiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!