allgemein hätte ich noch zu dem von mir oben genannten angebot eine frage. und zwar würde ich gerne wissen ob die ATI X300 mit 128 MB Ram auch zum spielen geeignet ist (zum Beispiel im Vergleich zu einer ATI 9700)?! ich würde nämlich schon gerne wie gesagt den Laptop teilweise als Desktopersatz nehmen und unter anderen Half Life 2, Wow oder UT 2004 drauf spielen.
desweiteren ist mir aufgefallen dass das Notebook mit:
Eindrucksvolle Dell UltraSharpTM -17"-Breitbild-Displays sorgen für fantastische Spieledarstellung und erstklassige DVD-Wiedergabe im Großformat. Die Displays sind in zwei Auflösungen erhältlich: WUXGA (1920 x 1200) mit TrueLifeTM oder WXGA+ (1440 x 900). TrueLifeTM -Bildschirme sind heller und bieten ein besseres Kontrastverhältnis als herkömmliche Bildschirme mit Antiblend-Beschichtung
ausgerüstet sind...nun würde ich gerne wissen was generell besser ist? sind diese glänzenden Display wirklich besser? ich könnte mir da vorstellen, dass man bei stärkerem Lichteinfall nicht mehr soviel sehen kann?! was ist da letztendlich besser?
so wie das oben beworben wird müsste das ja total brilliant sein...
danke schonmal für eure hilfe.