Hi
ich bin zur Zeit Kunde bei O2 mit Genion Online. Der Vertrag wird im Juli zwei Jahre alt und ich kann ja schon seit Februar verlängern, dies aber noch nicht getan, da ich das K750 von S/// haben will. Steht ja auch schon in der Handy Vorschau von O2 und ich hab mir auch schon eins reservieren lassen. Einen genauen Erscheinungstermin kann aber noch keiner sagen bzw. hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
Nun aber zum eigentlichen Thema: Ich hab mir wie schon erwähnt das K750 reservieren lassen in einem O2 Shop in Regensburg, Liefertermin unbekannt.
Des Weiteren hab ich beim Saturn in Regensburg nach dem Liefertermin nachgefragt und sie meinten sie würden es in 1-2 Wochen erhalten (wahrscheinlich EPlus Ware, aber noch nicht sicher). Ich könnte bei Ihnen auch mit dem Handy meinen O2 Vertrag verlängern.
Normalerweise ist es doch so, dass dann die Online Konditionen (100 FreiSMS) wegfallen? Dies hab ich auch den Verkäufer gefragt und er hat behauptet, dass dies nun geändert wurde und ich meinen Genion Online (also mit den Frei SMS) bei ihnen verlängern könnte...
Weiß jemand genauer darüber bescheid ob dies geändert wurde?
Daraufhin bin ich auch zum MediaMarkt und der Verkäufer wusste noch nichts von dieser Möglichkeit, wenn gleich er auch erzählte, dass man von Seiten des MediaMarktes & O2 eine Aktion mit dem S/// K750 plant, genaueres konnte er mir noch nicht mitteilen, ebenso keine Details zu den neuen o2 Tarifen, die Infos erhält er am Montag...
Abschließend noch mal die Frage, ob ihr denkt, dass man bei Saturn die VVL durchführen kann mit dem Online Erhalt ? ? Wenn dann würd ich mir dass wahrscheinlich auch schriftlich bei denen geben lassen...
Hoffe mir kann jemand helfen und ich hab mich gut genug ausgedrückt :cool:
Timeforce