o2 VVL bei Saturn / Mediamarkt (mit K750i)

• Hi!

Wäre cool, wenn du bescheid sagen könntest, wie das mit der VVL bei Mediamarkt gelaufen ist. Hab nämlich keine Lust noch so ewig auf mein K750i zu warten.
    Habe auch nen Genion Online und möchte den Vertrag schon gerne so behalten wie er ist.

mfg Lion

• werd wahrscheinlich beim saturn in regensburg machen, mal schauen wenn die das k750 bekommen. entweder diese oder nächste woche :)

Geb auf jeden Fall dann Bescheid wies gelaufen ist

• Hi,
    da ich demnächst vor derselben Frage stehe, würde mich sehr interessieren, wie es weitergegangen ist.

Gruß,
    Loyo

• VVL bei Satur/MM/Karstadt ???

Sehr interessantes Thema.

Würde mich auch mal interessieren, ob ich meinen Vertrag (Genion Duo) auch bei einem der o.g. Läden verlängern kann, zu den selben Konditionen und dann auch weiterhin bei O2 Kunde und nicht dann gleich zu einem Provider wie Phonehouse o.ä. wechsele. Hintergrund ist der, dass es bei Saturn / MM / Karstadt z.T. andere Geräte gibt, die O2 direkt gar nicht anbietet....

Wäre schön dass mal zu erfahren.

• VVL bei Satur/MM/Karstadt ???

Ist ein Vertrag, der über meine Freundin (Schüler/Azubi - Konditionen) abgeschlossen wurde. Gilt die Einschränkung bei MM / Saturn / o.ä. auch dafür?

Gruß Nils

• ich hole dann hier nochmal dieses hoch:

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    mal was anderes wenn man genion online ohne handy abgeschlossen hat und jetzt im media markt rennt und will ein handy wird der vertrag dann zu genion offline? also so quasi müsste ich den erst online den tarif ändern in "genion online mit handy"??

Was passiert denn wirklich, wenn man das so macht? Wird dann der goH online zu Genion online mit den gerade aktuellen Konditionen oder geht die VVL im Saturn/MM erst garnicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!