Tevion 32" Stereo Flachbild Fernseher bei Aldi

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Hat mal einer einen Link zu dieser Cashback-Aktion? Oder eine Telefonummer?

Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich irgendwo in diesem Thread den Link gepostet habe. ;)

• Das Gerät soll für den Preis wohl ganz gut sein. Auf guenstiger.de gibts einige Erfahrungsberichte. Nachteile sind wohl der bescheidene Sound und die (nicht bei allen vorhandene :confused: ) automatische Formatwahl. Aber ich hab generell noch kein Konkurrenzprodukt entdeckt, über das sich niemand negativ äußert.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich irgendwo in diesem Thread den Link gepostet habe. ;)

Alles klar, danke! Klassischer Fall vom Tomaten auf den Augen... ;-)

Ich wollte das Formular eigentlich online ausfüllen, aber da meckert der an, dass die Seriennummer 10stellig sein soll?!?! Und egal, was ich eingebe, mosert das Ding rum. Argh!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Alles klar, danke! Klassischer Fall vom Tomaten auf den Augen... ;-)

Ich wollte das Formular eigentlich online ausfüllen, aber da meckert der an, dass die Seriennummer 10stellig sein soll?!?! Und egal, was ich eingebe, mosert das Ding rum. Argh!

Hast du das gerät oder welchen Siemens hast du?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• ich hab mir den Myrica bei Otto gekauft. 950€ das Gerät. Ja meine Mama bekommt 5% Rabatt bei Otto und nen alten Fernseher mit Fernbedienung abgegeben, der die 100€ bringt. Das ganze läuft über die Firma Tech Protect von der dann auch die 100€ kommen. Da kriegst ne Freewaypaketmarke mit der man den alten Fernseher einschicken kann.Lief alles ganz problemlos. Der Fernseher ist :top:, bis auf die nicht automatische Formatwahl und den etwas schlechteren Sound. Aber für was hat man eine Anlage.

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    bis auf die nicht automatische Formatwahl und den etwas schlechteren Sound

Soweit ich das nachgelesen hat, kann man das mit der Formatwahl anscheinden beheben, indem man alle Geräte über einen Verteiler an einen Scartanschluß hängt :confused:

Hab jetzt mal bestellt, für alle Interessierten die Warnung: Als Erstbesteller muß man 200 Euro Anzahlung leisten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!