Tevion 32" Stereo Flachbild Fernseher bei Aldi

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    EDIT: Otto bildet eine Ausnahme bei dieser Cashback-Aktion: diese läuft da bis zum 31.07.!

Achtung: Das geht aus den Teilnahmebedingungen so nicht hervor!

Dort ist nur von einem verlängerten Einsendeschluss für Kunden bestimmter Versandhäuser die Rede, nicht aber von einem geänderten Kaufzeitraum.

Möglicherweise ist das nur missverständlich formuliert von FSC (und es ist tatsächlich eine Aktionsverlängerung gewollt). Falls nicht, hätte man im Streitfall aber schlechte Karten.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Achtung: Das geht aus den Teilnahmebedingungen so nicht hervor!

Dort ist nur von einem verlängerten Einsendeschluss für Kunden bestimmter Versandhäuser die Rede, nicht aber von einem geänderten Kaufzeitraum.

Möglicherweise ist das nur missverständlich formuliert von FSC (und es ist tatsächlich eine Aktionsverlängerung gewollt). Falls nicht, hätte man im Streitfall aber schlechte Karten.

Also ich habe bei Otto angerufen, und mir die Lieferzeit von 6 AT durchsagen lassen. Danach hab ich bei FSC angerufen, und gefragt, wie das ist, wenn es jetzt mit der Bestellung und der Lieferung eng wird. Als ich sagte, daß ich bei Otto bestellen wolle, ist der Call-Man mir ins Wort gefallen und hat gleich gesagt, daß Otto ein "Spezialpartner" sei, bei dem die Aktion bis 31.7. liefe.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hey zusammen,

ich habe gerade mal im OTTO Katalog geschaut: Da steht nichts von einer zeitlichen Begrenzung der Cashback-Aktion! Und da der Katalog bis 31.07.2006 gültig ist, scheint das genannte Datum von der Hotline schon sehr sinnig.....

Gruss
    Olli

• IGGY:
    Nochmal die Frage wg. der Sammelbestellung: ich habe jetzt ganz Google durchsucht und auch so ziemlich jeden Winkel der Otto-Homepage. Ich finde nichts zur Möglichkeit einer Sammelbestellung bei Otto. Bei Quelle z.B. ist hier alles erläutert, bei Otto findet sich sowas nicht. Vielleicht hast du das ja schon mal gemacht und kannst mir einen Tip geben, wie das abläuft.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Wenn dann gibt es bei Otto nur einen Sammelbesteller der dann 5 Prozent Rabatt bekommt. Eine Sammelbestellung gibt es in dem Sinne nicht.

• Zitat

Original geschrieben von nummer3
    Wenn dann gibt es bei Otto nur einen Sammelbesteller der dann 5 Prozent Rabatt bekommt. Eine Sammelbestellung gibt es in dem Sinne nicht.

Gut, angenommen, ich bestelle einen TV für 1000 Euro, und mein Kollege bestellt über mich mit, und zwar ein Paar Socken für 3 Euro. Bekommen ich dann auf meine 1000 Euro 5% Rabatt?

• Man muss bei der Kundenbetreung anrufen und sich als Sammelbesteller freischalten lassen. Um den Status dann zu behalten muss man einen Jahresumsatz um die 600 Euro haben.

• Zitat

Original geschrieben von nummer3
    Man muss bei der Kundenbetreung anrufen und sich als Sammelbesteller freischalten lassen. Um den Status dann zu behalten muss man einen Jahresumsatz um die 600 Euro haben.

Aber schiebt in diesem Falle da nicht Otto einen Riegel vor? Sonst würde sich ja jeder (der davon weiß) bei einer Bestellung von >600 Euro einmalig als Sammelbesteller registrieren lassen. Denn Jahresumsatz hat man dann ja mit der ersten Bestellung erreicht.

• Also prinzipiell kann sich jeder als Sammelbesteller freischalten lassen. Das Ganze dauert halt nur etwa 2 Wochen bis zur Freischaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!