Tevion 32" Stereo Flachbild Fernseher bei Aldi
-
-
-
So, ab kommenden Donnerstag gibt es das Gerät wieder bei Aldi Süd. Am Preis hat sich nichts geändert, obwohl das alte Angebot schon ein 3/4 Jahr alt ist. Deshalb meine Frage: Gibt es inzwischen bessere oder vergleichbare (Marken-)Geräte in der selben Preisregion oder kann man bei deisem Aldi-Gerät nichts falsch machen?
Gruß,
Maxwell -
-
Zitat
Gibt es inzwischen bessere oder vergleichbare (Marken-)Geräte in der selben Preisregion oder kann man bei deisem Aldi-Gerät nichts falsch machen?
Ja es gibt vergleichbare Markengeräte. Zur Zeit gibt es im Otto bzw. Schwab Katalog ein vergleichbares Fujitsu Siemens Myrica32 Gerät für 999.-! Reduziert angeblich von 1499.-! Jedenfalls bekommt man als Sammelbesteller nochmals 5% Rabatt! Also nur noch 949.-! Dann bietet Siemens eine Prämie für funktionsfähige Altfernseher, die beim Kauf vom Siemens LCD abgeholt werden. Dafür gibts nochmal 100 Euro. Das sind dann 849 EUR für ein 32er Markengerät von Siemens im Alugehäuse.
Wer brauch da noch Tevion der mittlerweile zum dritten mal angeboten wird!
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ja es gibt vergleichbare Markengeräte. Zur Zeit gibt es im Otto bzw. Schwab Katalog ein vergleichbares Fujitsu Siemens Myrica32 Gerät für 999.-! Reduziert angeblich von 1499.-! Jedenfalls bekommt man als Sammelbesteller nochmals 5% Rabatt! Also nur noch 949.-! Dann bietet Siemens eine Prämie für funktionsfähige Altfernseher, die beim Kauf vom Siemens LCD abgeholt werden. Dafür gibts nochmal 100 Euro. Das sind dann 849 EUR für ein 32er Markengerät von Siemens im Alugehäuse.Wer brauch da noch Tevion der mittlerweile zum dritten mal angeboten wird!
EDIT: Über den Geizhals.at-Link hab ich´s dann gefunden. Guter Preis! Danke für den Tip! Nur wie läuft das ab mit den 100 Euro für das Altgerät? Das hat dann nix mit Otto zu tun, sondern macht man später mit der Rechnung oder?
Und wie geht das mit der Sammelbestellung? Kann man beim Online-Einkauf einfach einen zweiten Bestellernamen angeben (auf den man eine Kleinigkeit bestellt) und bekommt dann auf die erste Bestellung 5%? -
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Also weder auf http://www.otto.de noch auf http://www.schwab.de gibt´s das Gerät überhaupt im Angebot Katalog liegt mir leider nicht vor.Gib mal die Bestell-Nr. 3221153 bei otto.de ein. Vielleicht hat er den ja gemeint?!? Vom Preis und der Reduzierung her würde es hinkommen.
-
-
Ja genau den habe ich gemeint! Sorry hatte den Link gestern nicht dazu gemacht!
Das hat mit Otto nix zu tun. Ich habe 2 Versionen gehört wie es dann abläuft. Bei Quelle wurde mir gesagt es würde reichen, einfach die Seriennummer vom neuen TV bei der Fujitsu Hotline durch geben und sich 100 EUR aufs Konto gutschreiben zu lassen. Angeblich haben die keinen Bock auf Altfernseher. Wäre ne Aktion die mehr Kosten als Nutzen bringen würde. Aber als Kunde bekäme man trotzdem die 100 EUR Gutschrift auch ohne Altgerät.
Die zweite Version wieder bei Fujitsu Siemens anrufen, Seriennummer angeben und auszahlen lassen. Dann aber Adresse angeben und es wird ein funktionsfähiger TV abgeholt von einer Drittfirma.
Also egal wie mit der Kombination der 5% und der 100 EUR ein Top Schnäppchen!
-
Also die Cashback-Funktion ist auf der HP von FSC beschrieben. Aktion geht bis 28.2., also muß ich mich beeilen, wenn ich das Angebot wahrnehme. Hoffe, Otto liefert in einer Woche bei sowas.
Das andere wäre die Sache mit der Sammelbestellung. Auf Quelle.de findet man ein Anmeldeformular für sowas, auf Otto.de ist das irgendwie mit keinem Wort beschrieben. :apaul:Davon abgesehen ist mir aufgefallen, daß das Aldi-Gerät einen HDMI-Eingang und einen Doppeltuner hat. Inwieweit das entscheidende Vorteile hat, dazu habe ich noch zuwenig Ahnung von der Materie.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Also die Cashback-Funktion ist auf der HP von FSC beschrieben. Aktion geht bis 28.2., also muß ich mich beeilen, wenn ich das Angebot wahrnehme. Hoffe, Otto liefert in einer Woche bei sowas.
Das andere wäre die Sache mit der Sammelbestellung. Auf Quelle.de findet man ein Anmeldeformular für sowas, auf Otto.de ist das irgendwie mit keinem Wort beschrieben. :apaul:Davon abgesehen ist mir aufgefallen, daß das Aldi-Gerät einen HDMI-Eingang und einen Doppeltuner hat. Inwieweit das entscheidende Vorteile hat, dazu habe ich noch zuwenig Ahnung von der Materie.
EDIT: Otto bildet eine Ausnahme bei dieser Cashback-Aktion: diese läuft da bis zum 31.07.!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!