Tevion 32" Stereo Flachbild Fernseher bei Aldi

• SirShagalot, danke für die beiden Links.

Das Gerät sieht ja nicht so schlecht aus von seinen inneren Werten. Ich denke, werde es kaufen und wenn es doch nicht so das wahre ist kann man es innerhalb von 4 Wochen mit Geld zurück Garantie wieder zurückbringen wie es sich so angehört hat.

Was auch sehr gut ist ist die Möglichkeit ein PC anzuschliessen über DVI (oder VGA Adapter der dabei sein soll). Bei Karten mit VGA Anschluss muss man dann die Konfiguration der Auflösung softwaremässig vornehmen da sonst das PC Bild von 1280x768 auf 1366x768 hochskaliert wird und somit zu unschärfe des Bildes führt.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hat jemand eine Idee ob bei Wandmontage der Lautsprecher unten drann bleibt?

Denke schon. Schau mal in den hifi-forum Link von mir rein - da wird fast ganz unten das auch diskutiert.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• In dem besagten Hifi-Forum gibt es auch die ersten Anwenderberichte. In einigen Aldi-Filialen konnte man wohl das Gerät schon gestern kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das Gerät sieht ja nicht so schlecht aus von seinen inneren Werten. Ich denke, werde es kaufen und wenn es doch nicht so das wahre ist kann man es innerhalb von 4 Wochen mit Geld zurück Garantie wieder zurückbringen wie es sich so angehört hat.

Könnte ein Problem werden, wenn ich das letzte Posting in dem Hifi-Forum Thread richtig interpretiere... frag lieber nochmal nach.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist Euch die HD-Fähigkeit wirklich wichtiger als der 3000:1 Kontrast und der 160 Grad Blickwinkel sowie das 10" größere Bild beim Plasma-Angebot? :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Könnte ein Problem werden, wenn ich das letzte Posting in dem Hifi-Forum Thread richtig interpretiere... frag lieber nochmal nach.

Hab ich später auch gelesen, 10 Tage ist das Rückgaberecht jetzt laut Forum. Am besten man versichert sich beim Kauf bis wann man das Gerät mit Geld Zurück Garantie abgeben kann.

• Goodzilla

welches andere angebot denn? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• godzilla:

Wer sich jetzt einen neuen Fernseher kauft sollte unbedingt einen HDTV fähigen kaufen. Alles andere ist meiner Meinung nach hinaus geschmissenes Geld, schließlich ist dass der Standard in naher Zukunft.

Ein nicht HDTV fähigen Fernseher kann man also schlecht mit diesem Gerät vergleichen, egal wie gut/schlecht jetzt dieser Aldi LCD wirklich ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!