Was Kundenberater alles so erleben müssen!

• Bevor her noch der Mythos vom so schrecklich leidenden Vodafon-Mitarbeiter entsteht:

Vodafon-Mitarbeiter sind ja auch nicht wirklich zimperlich, wenn es darum geht den Kunden "zu verarzten", Stichwort Partnerkarte oder zwei Verträge à 50 Min als 100er :rolleyes:

• hallo meine lieben,

vergesst bitte nicht, dass es auch viele leute gibt, die sich nicht mit der materie beschäftigen und laien sind.

es kann ja nicht jeder ein tt-profi sein.

also: etwas nachsicht mit den ach so dummen kunden... ich bin mir sicher, wir finden ein themengebiet, wo die handy-freaks auch ganz schön doof da stehen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Und das sind einige. Ich muss bestimmt 75% der älteren Kundschaft deren Prepaidkarten aufladen. Für viele ist ein halt nur ein Gebrauchsgegenstand. Ich nehme es mit einem Zwinkern wenn ich ein Handy suche, dass 9x4 gross sein soll und Vibration haben muss. ;)
    Was soll`s. Ich habe dafür von anderen Sachen keine Ahnung. Nicht von jeder Fliege einen Elefanten machen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Glaub auch, dass die es den Kunden nicht zutrauen die SIM richtig einzusetzen...

Wobei das egtl. schon ein ganz schöner Auwand ist die Bundles gleich so auszuliefern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Das dürfte für alle Branchen gelten. Man wundert sich immer wie doof und einfältig Menschen sein können. Schaut Euch mal die Daily-Talkshows an. :rolleyes: :p

Du weisst schon das dies "Schauspieler" sind, oder?
    Das ist alles nicht echt, und manche Trottel fallen voll drauf rein. :D

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Was soll`s. Ich habe dafür von anderen Sachen keine Ahnung. Nicht von jeder Fliege einen Elefanten machen.

Volle Zustimmung,
    wäre auch schlimm wenn alle im Handybereich so "betriebsblind" wie wir hier wären.

Jeder irgendwo oder irgendwann mal der Idiot.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Naja, aber man würde ja auch schmunzeln, wenn jemand versucht, in der Mikrowelle seinen Teller zu spülen, gell. :D

Will sagen. selbst in dem Bereich gibt es Dinge, die so elementar sein sollten, dass man da bescheid weiss.

• Zitat

Original geschrieben von _Willkommen_
    Du weisst schon das dies "Schauspieler" sind, oder?

definitiv nicht alle - einige vllt., aber viele (leider) net...

Zitat

Das ist alles nicht echt, und manche Trottel fallen voll drauf rein. :D

traeum' weiter :) - oder wer ist jetzt reingefallen? ;)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!