Was Kundenberater alles so erleben müssen!

• Ein lustiges Erlebnis hatte ich auch mal mit einem Kunden.

Er meinte, er hätte im Display, seines neu erworbenen Handys, Wasserflecken. Als ich mir das Handy mal näher ansah, war das einzige was im Display war, das Hintergrundbild von o2.

Gruß bazi

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    In gewisser Hinsicht schon. Privat nervt mich das auch ungemein. Als wenn ich das nicht schon tagsüber oft genug mache :rolleyes:

edit:
    Da hilft nur Handy auf lautlos oder aber ignorieren :D

Ich mache mir dann manchmal einen Spaß. Dann kommt die Frage, "sag mal kannst du den Computer von Viren befreien?". Dann sag ich einfach "ja" und gehe nicht mehr auf das Thema ein. Können tue ich es, es soll nur keiner denken, dass ich das dann auch gleich mache.

Kommt halt drauf an, wer das ist, wenn es gute Freunde sind, bei denen mache ich es auch. Die sind dann aber auch so pfiffig und ich kriege mal nen großes Keks-Paket oder laden mich mal auf ne Pizza ein.

Wenn es halt nur flüchtig Bekannte sind dann muss man auch mal hart sein und "nein" sagen, sonst habe ich ja nicht wirklich Freizeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!