ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...die Geschichte der Menstruation?!
hehe, dann solltest du deine freundin nicht nur benutzen, sondern mal mit ihr reden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...die Geschichte der Menstruation?!
hehe, dann solltest du deine freundin nicht nur benutzen, sondern mal mit ihr reden....
Es gab schon Fälle, wo Leute das Handy reklamiert haben, allerdings ohne vorher den Akku in selbiges einzusetzen...
Zum Thema Mobilfunk-Mitarbeiter: Hatte gestern einen T-Punkt Fillialleiter(!), hatte ein Problem mit meinem P900, der am Telefon ernsthaft zum Techniker meinte er habe nie etwas von der Firma Sony Ericsson gehört :eek: :eek: Beruf verfehlt? :confused:
Kopfschüttel....
Mir hat ein T-Mobile Hotliner mal erzählt, dass er schon ältere Kunden hatte, die zwar simsen aber nicht telefonieren konnten. :confused:
Ein Debitel Verkäufer (Fotoladen, der aber schon seit vielen Jahren Handys verkauft) war allen Ernstes der Ansicht, dass man ein T630 mit T-Mobile Branding erst an SE einschicken müsste, bevor man damit mit einer Loopkarte MMS verschicken kann.
In dem gleichen Laden starrte mich eine etwas ältere Verkäuferin völlig ratlos an, als ich "eine Loopkarte zu 10 €" verlangte. Die hatte echt nicht die leiseste Ahnung, was ich von ihr wollte und ich musste ganz von vorne mit "Karte zum Handy Aufladen ..." anfangen. :eek:
Die CallYa Hotline wollte mich schon mehrfach davon überzeugen, dass alle CallYa Handys SIMlock hätten, Netlock gäbe es nicht und CallYa Handys ohne jeglichen Lock gleich 3 x nicht. :p
Ahnungslose Hotliner von o2 und E+ hatte ich auch schon zu Genüge, aber die waren wenigstens nicht so beratungsresistent wie die CallYa Leute in Bezug auf Simlock.
Eine ältere Bekannte von mir sagt auf die Frage nach ihrem Netzanbieter auch grundsätzlich "Nokia". Eigentlich halte ich sie nicht für blöd, aber trotz mehrfacher Erklärung meinerseits bringt sie nichts von ihrer Antwort ab. :flop:
Naja, nicht jeder kann sich mit allem auskennen.
Und was für den einen selbstverständlich ist, sind für den anderen böhmische Dörfer.
Sorry for Offtopic, aber da fällt mir eine geile Story ein:
Es war ca. im Jahre 1997, als mein damaliger Arbeitgeber beschloss, eine Internetpräsenz aufgebauen und zudem die Mitarbeiter bzw. zumindest die Abteilungsleiter per Email mit Kunden kommunizieren zu lassen.
Da der damalige Abteilungsleiter EDV (mittelständisches Unternehmen, ca. 150 Mitarbeiter) da so gar keinen Plan davon hatte, wurde ich damit beauftragt.
Nachdem dann alles einwandfrei lief, fragte mich besagter EDV-Abteilungsleiter eines Tages:
"Sagen Sie mal, Herr Münz: Ich bin ja begeistert, wie schnell das mit Email geht. Wenn ich dem Kollegen X eine Email schicke, hat er die innerhalb weniger Sekunden. Und das, obwohl das alles über Amerika läuft."
Ich: ":confused: Amerika? Ägypten? Wieso?"
Er: "Na, Netscape ist doch ein amerikanisches Unternehmen, ich habe mich extra informiert, weil mir das komisch vorkommt."
Ich: "... *umfall*"
[small]Ich hatte damals als Browser Netscape auf allen Clients eingerichtet.[/small]
Man sieht also, sowas gibt's überall...
Allerdings gibt es auch Kiddies, die gehört haben wollen, dass man bei Nokia, bei einem Oberschalentausch auch eine Datensicherung durchführen muss. Und dass bei einem 3210.
"Wer ist dieser Horst und warum kann er nicht gefunden werden? Ich kenne keinen Horst! Ich wüßte auch nicht, daß ich nach ihm gesucht hätte!"
"Äh, bitte, wie meinen Sie das?"
"Hier steht auf dem Bildschirm: Unknown Horst/ Horst not found"
... und man(n) benötigt für den Dr. Watson auch keine Überweisung
---
Aktueller Fall einer Kunden bei TPH: Frau xy wollte im Zuge der VVL folgendes Mobile:
erwerben (Hintergrund: Das ist das Maskottchen Namens Mobli)
Cheers, Laubi
Tja - die arrogantesten Netzbetreiber haben eben die dümmsten Kunden...
Und eine Situation, in der ein IT'ler manchmal einfach nur sterben möchte:
"Was ist ein Rechner? Und was meinen Sie díe ganze Zeit mit Fenster?"
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!