Was Kundenberater alles so erleben müssen!

• hallo ich war gestern abend in einen vodafone shop und hab mir eine nette situation angesehen!

Da hat ne Kundin ein Siemens Handy im call ya paket erworben und kam nach ca 15 min wieder und sagte das die anruf taste nicht leuchtet und das handy gebraucht sein muss! weil die karte schon drin war!

Der Kundenberater ist dann mit ihr ins hinterzimmer tür zu und woll demonstiert wie es leuchtete! der sagte ist doch alles ok! und die kundin aber das ist bestimmt gebraucht da die karte schon drin war! (bei vodafone geräten ist sie immer drin ;) )

Und jetzt komms war heute wieder da, und die selbe kundin kam auch wieder und hat das gleiche nochmal versucht!

• Warum ist bei CallYa Bundles eigentlich die Simkarte schon im Gerät? Habe mich da selbst schon drüber gewundert und erst im Nachhinein irgendwo auf der Packung oder in den Unterlagen gelesen, dass das so gewollt ist.

Ist ja nun wirklich kein Problem, die Karte selbst richtig einzusetzen. Oder gibt es unter den CallYa Käufern (wurden bis vor einer Weile ja sogar von VF geduzt) überdurchschnittlich viele Dumpfbacken? :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Nun ja, wenn man so an die Pisa Ergebnisse und das Textverständnis sowie die Rechtschreibung ;o) denkt ...

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Warum ist bei CallYa Bundles eigentlich die Simkarte schon im Gerät? Habe mich da selbst schon drüber gewundert und erst im Nachhinein irgendwo auf der Packung oder in den Unterlagen gelesen, dass das so gewollt ist.
    ...

soll die Sache vereinfachen für den Kunden, nach dem Prinzip "Gerät aufladen, einschalten, telefonieren können" ...ohne halt selber noch zu basteln oder sonstige Kenntnisse haben zu müssen.

Gibt genug "Kunden", die bei den HerstellerHotlines anrufen und sich beschweren, das das Handy kaputt ist dabei haben sie garkeine SIM drin. Traurig aber wahr.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich kann euch sagen, ohne jemanden hier persönlich angreifen zu wollen, die meisten Prepaid Kunden sind Hohlbirnen im Quadrat. Ich bin in der "Betreuung" für den Kundenkreis tätig, was man da zu hören bekommt. Einige denken, Nokia wäre ihr Netzbeitreiber, oder sie haben zb von ihrem eigenen noch nie was gehört, "D2? Vodaphone? Was ist das?" Alles schon erlebt.
    Da ist diese Idee doch ganz gut ...

• Als ich mein erstes Handy kaufte (nokia 3330) war die Karte auch schon drinnen, und hab zuerst auch gedacht es wäre ein Vorführgerät gewesen :rolleyes:
    Es war auch in einer 3310 Schachtel mit überklebtem 3310 auf 3330. War mir aber egal ob es schonmal angemacht wurde oder auch nicht.

• Das dürfte für alle Branchen gelten. Man wundert sich immer wie doof und einfältig Menschen sein können. Schaut Euch mal die Daily-Talkshows an. :rolleyes: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!