Rufnummerübertragung bei Sinus 700K nicht aktivierbar

• Wie der Betreff es schon sagt, habe ich ein Problem die Rufnummerübertragung zu aktivieren. In den Einstellungen finde ich nur unter "T-net-LM" die Option "Nr. Unterdrücken". Nirgendwo gibt es dir Funktion Rufnummerübertragung aktivieren. Es liegt nicht an meiner ISDN Anlage, denn ich habe schon ein anderes Telefon angeschlossen, und mit dem wird die Nummer übertragen, wie ich es auch in der ISDN Anlage eingestellt habe. Nur das Sinus 700K macht seine Spielchen. Ich hab auch schon vor der Rufnummer *31# hinzugefügt, aber auch das bringt mir meine Nummer nicht auf mein Handydisplay. Kann es daran liegen, dass das Sinus 700K sowas extra nicht ran, weil es ein gesponsertes von T-com ist? Auf dem Telefon ist ein pinker "T" Punkt Knopf.

• cuddlebear, hoechstwahrscheinlich ist fuer die vom Gigaset benutzte MSN die Rufnummernuebertragung einfach nicht aktiviert. Da kannst Du dann am Gigaset machen und tun was Du willst, es wird nichts helfen. Wende dich mit diesem Problem an den Netzanbieter deines Vertrauens...

HTH
    Chris

• danke

Danke Veloraptor, das kann natürlich sein, daran habe ich gar nicht gedacht, werde mal morgen die kundenhotline von T-com anrufen.

Ich meld mich wenn es nicht geklappt haben sollte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!