Jemand die Konditionen des Jubiläums Privat Tarifs von Eplus?

• Hallo.

Ich nutze zur Zeit den Jubiläums Privat-Tarif bei Eplus (9,95 Euro Mindestumsatz mit Anrechnung von Telefonaten in imho Fest- und EPlus-Netz UND SMS).

Leider finde ich die Tariftabelle zu diesem Vertrag nicht mehr :( (und bei Eplus gibts nur noch den "neuen" Privattarif).

Hat vielleicht einer von euch die Konditionen im Kopf oder auf Papier und kann sie mir zukommen lassen?

Vielen Dank.
    Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Aus dem Kopf:

MU - 9,95, angerechnet auf Gespräche in alle Netze + SMS
    Takt - 60/1

HZ - Mo-Fr 7-18 Uhr
    NZ - Rest
    WE - Sa/So

Festnetz - 0,49/0,19/0,09
    Netzintern - 0,39/0,19/0,19
    Netzextern - 0,79/0,49/0,49

SMS - 0,19

• Mir haben sie gesagt das der Jubiläums Privat Tarif der Privat Plus Tarif wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mir haben sie gesagt das der Jubiläums Privat Tarif der Privat Plus Tarif wäre.

Also imho kann das nicht stimmen. Bspw werden beim Privat Plus Tarif (laut E-Plus-Homepage) keine SMS auf den Mindestumsatz angerechnet. Bei dem Jubiläums Privat Tarif hingegen schon.

Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Re: Jemand die Konditionen des Jubiläums Privat Tarifs von Eplus?

Zitat

Original geschrieben von micha-s_1e4
    ...
    Hat vielleicht einer von euch die Konditionen im Kopf oder auf Papier und kann sie mir zukommen lassen? ...

Vielleicht hilft Dir ja das Tarifarchiv der E-liens weiter, über das ich gerade (eher wengiger zufällig ;) ) gestolpert bin.

Schade, daß sie nicht die alten pdf-files zur Verfügung stellen, die bekommt man aber über http://www.archive.org. Preislisten inkl. der Aktionsangebote (Jubiläums - Tarife) Stand 28.04.2003:

Nachtrag: AGB zu den damaligen Laufzeittarifen (Stand 29.05.02)

*schweißabwischvomvielensuchen*

muli

• Super! Danke! :)

Update: Unter http://www.eplus.de/tarife/9/9_1_3/9_1_3.asp gibts die Daten zum Jubiläums Privattarif.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!