Nokia zeigt neues Game-Handy

• Hi!
    Hab ich grad bei GMX gefunden. Hat jemand mehr Infos zu?

"Auf der Spiele-Messe "E3", die derzeit im kalifornischen Los Angeles stattfindet, hat Handy-Hersteller Nokia auf einer Pressekonferenz den Prototypen eines neuen Game-Handys vorgestellt.

Nach Informationen unseres Redakteurs vor Ort ist es wahrscheinlich, aber nicht sicher, dass ein ähnliches Gerät tatsächlich einmal von Nokia in den Handel gebracht wird. Die Serie-60-Plattform wird anlässlich ihrer breiten Öffnung für Spiele mit einem neuen 3D-Chip von Texas Instruments aufgerüstet. Dessen sehr gute Grafikleistung wurde auf der E3 anhand eines Prototypen demonstriert. Beeindruckend ist insbesondere die Geschwindigkeit von 1 Millionen Polygonen pro Sekunde, bislang sind bei aktuellen Geräten nur etwa 80.000 Polygone pro Sekunde pro Sekunde Standard."

• Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    Ich kann mich ja irren, aber diese Bilder gibt es doch schon, ...

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=171653

Es ist ein schlichter Fake... Allein die Foto's unterscheiden sich schon untereinander...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!