vodafone-branding beim s65?
-
-
-
ajo, fein fein, viele dank michael!
liegt das an dem hintergrundbild, dass das alles so dunkel wirkt?
mfg chrish191085
-
Schick mir mal ne PN, da ich nicht weiß, in wieweit dass hier mit den Forenregeln konform ist.
Die Icons sind sehr einfach und schnell zu tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
ajo, fein fein, viele dank michael!liegt das an dem hintergrundbild, dass das alles so dunkel wirkt?
mfg chrish191085
Ja, das liegt am Hintergrundbild vom Design (welches "Cosmos" heißt ;)), und am Design selbst was insgesamt ziemlich dunkel ist. Allerdings sieht IMO das Menü mit dunklerem Hintergrund besser aus, weil die Icons selbst ziemlich hell sind.
-
würdet ihr das s65 von vodafone denn (noch) empfehlen?
das nokia 6230i gefällt mir auch sehr gut, nur ist es auch deutlich teurer :-///
mfg chrish191085
-
Das mußt Du für Dich selbst entscheiden, jedoch kann man mit dem S65 softwaretechnisch wesentlich mehr anstellen. Bau Dir eine Nokia Akku -und Netzanzeige ein, dann hast von jedem etwas. :top:
-
hi snake,
was meinst du genau mit "softwaretechnisch"?
-
Naja, Nokia hat zwar eine größere Auflösung und kann mp3s abspielen, dafür ist das Display von S65 wesentlich größer und die Speicherkarte ist extern wechselbar.
Anstatt dem 6230i würde ich aber eher das SE K750 oder Samsung D500 mal näher ansehen, wenns ein teureres sein soll.
-
das d500 ist auch ne ecke teurer, macht natürlich auch einen sehr guten eindruck, aber mit den organiser-funktionen eines siemens kann es natürlich nicht mithalten...
mfg chrish191085
-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
hi snake,was meinst du genau mit "softwaretechnisch"?
Du kannst die Software (Firmware) des Gerätes modifizieren, z.B. Akku und Netzanzeigen von Nokia einbauen usw.
Wir haben bei uns zahlreiche Patches im Forum, die stetig wachsen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!