T610 von O2 reparaturbedürftig, wie gehe ich vor?

  • Also ich glaub, dass die nur die IMEI wissen wollten. Damit können sie wahrscheinlich nachverfolgen, dass du das Handy gekauft hast und ob es noch in der Gewährleistung ist. Soweit ich weiß war das alles.



    mfg lion

  • h|TCH-H|KER:
    du hast Glück, dass du nicht an die kostenpflichtige Hotline verwiesen wurdest. Wenn du einen Onlinevertrag hast, dann ist normalerweise die 0190er-Nummer der richtige Anlaufpunkt für dich.


    Generell hast du als Online-Kunde auch kein Recht das Gerät über den Shop zu tauschen, da du ja Onlinekunde bist, und o2 keinen Support für dich als Onlinekunde in den Shops vorsieht. Sollte es trotzdem mal klappen, dass du als Onlinekunde im Shop geholfen wirst, dann ist das reine Kulanz des Shops.


    Ich denke, dass dein Einwand, dass die Hotline schlecht ist, nicht berechtigt ist, du hast dir das ja (zusammen mit dem Onlinevertrag) selbst so ausgesucht...


    Mit dem Hotline-Menü musst du ein bisschen anders sehen: Umso besser du deine Anfrage spezifizieren kannst, um so effektiver kann dir geholfen werden. ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • du brauchst nur die IMEI und die kann man sogar während man mit dem T610 telefoniert abrufen :)


    ich hab meinen Vertrag jetzt mit K750i beim O2-Shop verlängert, denn die lausigen 10 Euro Gesprächsguthaben bei Online-VVL sind es mir nicht wert mich beim nächsten Garantiefall wieder mit einer Hotline rumzuschlagen (womöglich dann noch so ein 0190-Betrug)...

  • anscheinend schon, das geht auch problemlos!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Yippi!


    Merci für diesen Beitrag. Mein DIsplay hat seit ein paar Monaten nen riesigen Pixelfehler (gelber Fleck) und da meine Garantie abgelaufen war, haben se mir in nem SP gesagt ich müsste die Reperatur selber zahlen.
    Hab eben bei O2 angerufen und wunderbar, anfang nächster Woche ist mein neues da :)


    Nur die 0190 Nummer für Online Kunden hat gestört.
    Wenn schon alles online, dann sollen se auch solche support Anfragen Online und umsonst machen.


    Gruß
    scythe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!