Adressen Sync funzt nicht!

• zur Geschichte: Habe einen neuen/gebr. Vx von meinem Schwager. Jetzt funktioniert alles wunderbar, allerdings die Adressen bekomme ich nicht per Hotsync auf den Desktop. Woran kann es liegen? Habe schon alles mögliche ausprobiert: z.B. Benutzer geändert usw. ????????????

:gpaul: :apaul: :confused: :cool:

• Lösche doch mal den Ordner mit Deinem Benutzernamen, der sich in Deinem Palm Verzeichnis auf der Festplatte befindet (oder sichere ihn woanders hin, dann kannst Du ihn ggf. wieder zurück kopieren).

Nun stelle bei den Hotsyncoptionen alles auf "Handheld überschreibt Desktop" und synce erneut.

Viel Erfolg
    SpeedTriple

• Moin,

möchtest Du mit dem Palm Desktop oder M$ Outlook syncen?
    Für Outlook wüßte ich eine Lösung.

Willi

• Erstmal mit dem Desktop, möchte natürlich die Adressen auch da rein haben. Habe vorhin mal eine Adr. auf dem Desktop eingegeben und dann Hotsync durchgeführt. Ging so rum auch nicht. :confused:

Warscheinlich muss ich den Vx erst einmal komplett Platt* machen und dann alles neu einrichten, oder? *Koplettreset osder wie das heisst!

• Wie sieht das aus mit den HotSync "Custom" Optionen? Ist es moeglich das Du schon (versehentlich) den Sync mit dem Adressbuch ausgeschaltet hast?

Wenn die HotSync Optionen stimmen, wuerde ich erstmals die Datei address.dat (bzw den ganzen address Ordner unter Deinem Benutzer-Ordner) loeschen, dann es wieder versuchen. Oder wie SpeedTriple schon vorgeschlagen hat, den ganzen Benutzer-Ordner loeschen.

Es ist sehr unwahrscheinlich dass das Problem mit dem Palm-Geraet liegt, also ein Komplet-Reset lohnt sich (vielleicht) nur wenn alles anderes nicht hilft. Meiner Erfahrung nach, haben solche Probleme immer mit dem Desktop-Installation auf dem PC zu tun.

[Edit: Falls Du schon was wichtiges im Desktop Datenbank hast, sollst Du natuerlich eine Sicherheitskopie machen vor dem Loeschvorgang]

MfG,

Mark

• Na, beim ersten Hotsync hatte der Desktop den Beutzernamen von meinem Schwager übernommen. Diesen hatte ich zwar im Palm überschrieben, aber es half nicht. Dann hatte ich alles neu installiert und im Hanheld keinen eingegeben, sondern nur über den Desktop.

Mal sehen ob das Löschen etwas bringt! Danke bis jetzt.

• Moin,

welche Fehlermeldungen bekommst Du denn?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hotsync so kommentarlos nicht klappt.

Willi

• Also jetzt habe ich alles durchprobiert und es geht nicht.

Wenn ich in den Einstellungen: Palm überschreibt Desktop nehme erscheint:"Dateiverküpfungen werden nicht erstellt... oder so Ähnl. !

Auch hiermit geht es nicht ??????

Im Protokoll steht immer: Adressen OK ! :confused:

Was zum Teufel mache ich nur Falsch, denn die Termine, die ich auf dem Palm eingegeben habe funzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!