K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Update kann nichts schaden. Kann aber auch eine inkompatible Karte sein.

hm das würde mich wundern. schließlich lief das handy mit der Karte vorher ein paar Tage perfekt. Kam eben sehr plötzlich. Naja hab ihr jetzt empfohlen (mit Hilfe ihres Freundes ;) ) ein Update aufzuspielen. Leider noch keinen Bericht bekommen.

• Ich habe mir nach Weihnachten ein silbernes K750i gekauft und muss sagen, dass man dem Gerät das "Alter" überhaupt nicht anmerken kann. Es hängt locker noch aktuelle Geräte in Sachen Verarbeitung, Funktionsumfang und Kameraqualität ab.

Das einzige was mich stört ist die ungenaue Akkuanzeige. Wenn die Akkuanzeige vor dem Telefonieren zB. 50% anzeigt, dann geht die Anzeige nach dem Gespräch zB. auf 26% runter, bleibt da ca. 1 Minute und pendelt sich wieder bei 50% ein. Aber auch wenn ich zB. Schach spiele schwankt die Anzeige extrem. Liegt das an der SW? Ist das ein Bug?

• lästig

hallo leute
    ich habe seit märz 2007 ein K750 i. mir kam es besonders auf den MP3 Player und aufs radio an, weil ich das gerät beim motorrad fahren benutze. was ich aber ziemlich lästig finde ist, daß sich nach kurzer zeit der standby modus einstellt. wenn ich jetzt während der fahrt von mp3 auf radio oder umgekehrt umschalten will, muß ich immer erst den standby modus mit der linken - taste abschalten, was während der fahrt doch ziemlich lästig ist. zumal ich noch handschuhe an habe und somit nicht das feingefühl in den fingerspitzen habe.
    gibt es eine einstellmöglichkeit, den standby-modus ganz abzuschalten ?

• dauerlbeleuchtung der tasten

ich habe mein k750i jetz ca 1 jahr und habe gestern festgestellt, dass während das handy ausgeschaltet ist sowie im bildschirmschone modus die tasten 1, 2, 3 sowie die tasten darüber aufleuchten, was zu schnellem akkuverlust führt..

ich kann mir nicht erklären, warum das so ist..

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das problem beheben kann??

• Lange nicht mehr gepostet...

Mein Vater hat seit ca. 1 1/2 Jahren das K750i.

Seit einiger Zeit geht das Handy immer aus, wenn es in seiner Jackentasche ist.

Wir haben das nun mal beobachtet und folgendes festgestellt:

Die Tastensperre ist natürlich aktiviert (!) aber wenn man ca. 30 Sekunden oben den Aus-Schalter drückt, geht das Handy einfach aus!

Jetzt wird es wohl so sein, dass der Aus-Knopf in der Jackentasche und in der Leder-Tasche irgendwie längere Zeit gedrückt wird, sodass das Handy ausgeht.

Hier im Thread habe ich durch Suchen nichts gefunden...

Ist das ein bekanntes "Problem", oder ist das vielleicht sogar okay so, dass die Tastensperre durch langes "drücken" "ausgehebelt" wird?

• Bei mir passiert nichts, wenn ich eine halbe Minute (oder Minute) den Aus-Knopf drücke bei aktivierter Tastensperre. Außer dass mir der Finger weh tut natürlich :D.

In Sachen Verarbeitung ist das K750i meinem neuen Nokia um Welten überlegen, wenn man mal die labbrige MS Gummiabdeckung außer Acht lässt ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!