K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Richtig, auf dem Handy abgespielt hab ich Sound... aber wenn ich das Gerät per USB an den PC anschließe und ein Vid. abspiele kommt nur das Video, ohne Sound.


    Nutze: VLC Player 0.8.2

  • Nimm mal nen Quicktimeplayer, wenn's da auch nicht klappt stimmt irgendwas mit deinem Soundchip im PC nicht, Treiberprobs oder sowas.

  • Mein Handy will net mehr (sony ericson k750i)


    Ich hab da nen großes prob.
    Mein handy blinkt immer wenn ich es einschalten will es blinkt die ganze zeit nur so lange bis der akku lehr geht nur am blinken im abstand von 5sec blink blink blink es lasst sich net mehr einscahlten nur am blinken .
    weis jemand was zu tun ist?


    :confused: :confused:

  • Re: Mein Handy will net mehr (sony ericson k750i)


    Zitat

    Original geschrieben von Timur


    weis jemand was zu tun ist?


    Besser im Deutschunterricht aufpassen? :p


    Hast du versucht das Handy zu flashen? Evtl. versucht das Branding zu entfernen? Könnte evtl. etwas schief gelaufen sein. Schonmal ein Masterreset versucht?

  • Boomer: das problem habe ich genauso,wenn ich die videos im windows media player abspiele sind sie s/w und haben sound beim vlc sind sie farbig aber ohne sound. Du musst dir den quicktime player oder einen anderen player der 3gp abspielt besorgen.
    Cu,zap

  • So jetzt habe ich auch den "Kameraauslöserbug".. ich denke es hängt u.U. sogar mit der einschaltdauer des Handys zusammen, wenn er nämlich auftritt, sieht es so aus als ob das Bild verschwimmt.. nach ein paar mal drücken geht's dann doch problemlos..

  • heute hatte ich beim sms schreiben was merkwürdiges erlebt. mitten in einem wort kam die meldung "sms2" obwohl ich erst wenige wörter geschrieben hatte. beim zuende schreiben des wortes kam wieder die meldung "sms1". da hat sich das telefon wohl mal kurz verzählt... ;)

  • Bei mir ist jetzt zum zweiten Mal innerhalb von vier Monaten der Steuer-Stick kaputt, beide Male war es so, dass der Stick in jede Richtung erst beim vierten oder fünften mal reagiert. Sehr ärgerlich, dieser Stick macht nur Probleme! :mad:

  • Also das erste mal ging mein K 750 einfach aus und auch nie wieder an...das zweite gerät ließ sich nicht laden und das dritte gerät hatte den bekannten Joystickfehler! Allmählich hab i genug von SE!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!