K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von loyo


    Gruß,
    Loyo


    Könnte es vielleicht an der Sommer/Winterzeit liegen?

  • probleme/fragen k750i (Vodafone)


    1.langsame menüführung nach neutstart(war bei meinem seT610 auch so und ich denke, dass sich das nicht ändern lässt)


    2.der lautsprecher ist sehr leise und ich kenne jemanden dessen k750i lauter ist als meines(lautstärkeregler ist auf volle lautstärke eingestellt)


    -->Brauche ich ein update um dieses problem zu lösen?
    -welches
    -wo krieg ich es her
    -wie installiert man es


    3.welche sound- und videoformate unterstützt das k750i

    wer rechtschreibfehler findet darf diese für sich behalten


  • 1. Willkommen bei TT...


    2. Suche benutzen!


    3. K750i FAQ

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Re: K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein


    Zitat

    Original geschrieben von fearomoon


    1. wenn ich die verknüpfungen auf dem joystick belege und danach neu starte, dann setzen sie sich nach dem neustart wieder auf standard zurück.


    Bei mir hat für dieses Problem folgende Lösung geholfen. Die Verknüpfung, die Ihr ändern wollt, (die sich aber nach einem Neustart zurücksetzt) müsst ihr unter "Einstellungen -> Verknüpfungen -> 'entsprechende Verknüpfung' -> Mehr -> Deaktivieren, erst ein mal deaktivieren. Dann Neustart, dann wieder zu den Verknüpfungen und dann das auswählen was ihr verknüpfen wollt.
    Bei mir sind meine Verknüpfungen jetzt dadurch auch "Neustart-Resistent" :)


    Fred

  • Habe mir nen Wolf gesucht, aber hier noch nichts passendes gefunden...
    folgendes Problem:


    Mit dem Logitech Mobile Freedom Headset funktioniert die Sprachwahl des K750i nicht..... Weder vom Sony Ericsson Support (ich soll mal damit zu nem Service Partner gehen..), noch vom Logitech Support (hmm haben wir nicht getestet, wird dann wohl höchstwahrscheinlich nicht funktionieren...) bekomme ich eine vernünftige Aussage...


    Mit meinem T610 funktioniert die Sprachwahl hingegen einwandfrei....
    Soll ich wieder umsteigen? ;):rolleyes:


    K750i hat die aktuellste Software (R1aa008) nach Online Update.....



    Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?



    EDIT:


    So.. nach mehrfachem Kontakt zur Sony Ericsson, bzw. zur Logitech Hotline lautet die einvernehmliche Aussage: Entweder ein anderes Handy oder ein anderes Headset anschaffen!


    Wenn es nicht funktioniert dann funktionierts nicht.
    Sony Ericsson interessierts nicht und Logitech kann daran nix machen (schließlich lassen sich die Geräte ja koppeln und das Telefonieren funktioniert ja auch) !

  • Kein echter Bug aber warum gibt es bei der neuen Firmware R1AA008 die Möglichkeit (vieleicht gibts die auch schon länger) per Joystick einmal nach unten drücken ,während des Videoabspielens den Film ohne Ton in Zeitlupe ablaufen zu lassen, während man um vorzuspulen den Stick "halten" muss wobei es dann umso schneller passiert das ein Clip einfach beendet wird!??!?
    Das ist zu dumm wenn man 120MB Filme/Konzerte anschauen will...

  • gebrauchtes K750i bei Vertragsverlängerung ???


    Hallo Leute


    Ich habe meinen O2-Vertrag verlängert und habe heute mein K750i bekommen. Es K750i hat Produktionsdatum 05W46, ist also erst Mitte November herrgestellt worden. :top: Ich bin eigendlich davon ausgegangen das ich ein neues Gerät bekomme, allerdings mußte ich feststellen das kein original Sony-Memorystick sondern ein Memorystick von SanDisk inside war :confused: !!! Ist das jetzt neu ? Desweiteren habe ich festgestellt das das Display nicht so klar ist wie bei meinem anderen (nicht mehr voll einsatzbereiten) K750i, soll heißen das das Display so einen leichten "gelb-stich" hat auch die Tastenbeleuchtung ist nicht so schön weiß-blau (?) wie bei älterer Produktion :flop: !!! Kann das vielleicht jemand bestädigen ? Ansonsten ist der Lieferumfang toll, BT-Headset (HBH PV700) und ein USB 2.0 Card Reader/Wreiter für Memorystick :top: (den ich allerdings auf meinem Mac nocht nicht zum laufen bekommen habe:mad:). Das Telefon zeigt allerdings keine Gebrauchsspuren (und da bin ich sehr genau !!!) :rolleyes: Auch ansonsten ist es sehr sauber und gut verarbeitet, ok, das war mein erstes auch... und ich kenne es auch nicht anders von S/O/N/Y !!!


    Was meint Ihr, sollte ich es wieder zurück geben ?


    Ich weis nicht ob es ok ist das ich meine "Anfrage" hier mit reinschreibe, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen !!!


    Danke für Eure Hilfe
    Heiko

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • In der letzten Zeit ist es öfter vorgekommen, dass mein Handy ein- oder zweimal geklingelt hat, wenn ich angerufen wurde, aber der Anrufer dann irgendwie automatisch abgewiesen wurde. Ich dachte erst immer die hätten sichs einfach anders überlegt und wieder aufgelegt, aber manche haben gleich danach nochmal angerufen und gefragt warum ich sie beim letzten Mal abgewiesen hätte. :confused:
    Außerdem legt mein Handy seit neustem auch mitten in Gesprächen einfach von alleine auf. Es ertönt ein doppelter Ton und dann ist das Gespräch beendet. Manchmal nach 3 Minuten, manchmal nach 5, aber auch nach 15 Minuten oder noch länger kommt das vor. Das kann doch nicht normal sein!?


    Ich habe jetzt mal ein Firmwareupdate auf "R1AA008" gemacht. Hoffentlich hilft das.

    Addicted to gadgets

  • Zitat

    Original geschrieben von V8200T5
    In der letzten Zeit ist es öfter vorgekommen, dass mein Handy ein- oder zweimal geklingelt hat, wenn ich angerufen wurde, aber der Anrufer dann irgendwie automatisch abgewiesen wurde. Ich dachte erst immer die hätten sichs einfach anders überlegt und wieder aufgelegt, aber manche haben gleich danach nochmal angerufen und gefragt warum ich sie beim letzten Mal abgewiesen hätte. :confused:
    Außerdem legt mein Handy seit neustem auch mitten in Gesprächen einfach von alleine auf. Es ertönt ein doppelter Ton und dann ist das Gespräch beendet. Manchmal nach 3 Minuten, manchmal nach 5, aber auch nach 15 Minuten oder noch länger kommt das vor. Das kann doch nicht normal sein!?


    Ich habe jetzt mal ein Firmwareupdate auf "R1AA008" gemacht. Hoffentlich hilft das.


    dieses Problem habe ich in letzter Zeit auch aber mit einem SDA!
    Bist Du evtl. auch bei Simply? IMHO habe ich das Problem erst seit ich bei Simply bin, vorher war ich direkt bei T-Mobile und hatte dieses Problem nie.



    Grüße

  • Habe einfach nur Glück gehabt ?
    Mein K750i läuft seit Juli 2005 immer noch fehlerfrei mit der ersten Software :)
    Es ist bislang 2x vorgekommen, daß es beim Bilder ansehen eine längere Pause eingelegt hat, aber es mußte wohl einfach den Speicher aufräumen :rolleyes:
    Ich habe mal 70MB Bilder hintereinander via BT auf den PC spielen wollen.
    Das mußte ich nach ca 20MB abbrechen, weil die Pausen immer länger wurden.
    Vermutlich auch ein "Speicher-Aufräum-Problem" ?
    Sonst ist alles prima in Schuß :top:

    Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!