K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • nee bei mir nicht, kann aber auch sein, dass er mittlerweile das Wort an die erste Stelle gesetzt hat, weil ich das ziemlich oft benutze!

  • Ein Freund von mir hat das K750i seit dem 1. August, Firmware ist die R1J002.


    Folgendes Problem betrifft weniger den Besitzer, sondern eher die Gesprächspartner: Das Mikrofon ist höllisch empfindlich - da werden selbst minimaste Geräusche in großer Lautstärke übertragen. Das ist ja soweit nicht schlecht, ist das K750i mitsamt seinem Besitzer jedoch Draußen, ist ein Telefonat nicht mehr möglich. Es dröhht mehr als das es klingt. Als mein Kumpel vor kurzem die Spülmaschine einräumte und währenddessen mit mir telefonierte, waren das wirklich unerträgliche Lautstärken, die definitiv NICHT normal sind. Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne Headset auf - vermutlich ist das ein Bug beim DSP...


    Wer weiß Abhilfe? Gibts bereits ein Update der FW und bringt es Besserung???

  • Ne, kenne das. Ein Freund von mir hat ein K700i. Wenn er normal an der Straße entlangläuft, kommen solch höllische Geräusche an, die einfach nicht normal sind. Die werden viel zu laut aufgenommen und dann wiedergegeben. Hört sich fast an wie eine Kreissäge. Ich versuche das mal aufzunehmen.



    Worauf ich hinaus wollte: Gab es sogar schon beim Vorgänger.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Ich habe das Problem das mein Mikrofon viel zu leise ist. Wenn ich bei den Service Tests das Mikrofon teste und es den ton abspielt ist alles in normaler lautstärke doch soblad ich einen Sound aufnehme und etwas reinspreche kommt dies über die Lautsprecher viel zu leise wieder raus.

    Nigga!

  • Da rede doch mal lauter in Mikrophon! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Stromsparuhr


    Hallo,


    ich hab das Problem an meine K750i ( Vodafone Branding ), das meine Stromsparuhr fast immer angeht obwohl sie deaktiviert ist ??? Außerdem wird ab und zu ( 1x in 2 Wochen ) das Display weiß und das Gerät läst sich nicht mehr bedienen.
    Ist das eine Software Sache. Habe die Software R1L002 drauf.


    Dann mußte ich feststellen das in meiner SE HCA60 FSE das Display nach einiger Zeit dunkel wird, das ist aber nachts sehr ungünstig. Das Problem mit der Stromsparuhr bleibt auch bestehen.


    Gruß Rüdiger

  • Tja da hilft auch schreien nichts es wird trotzdem total leise. Warum muss SE das mit dem Update auch so beschi... machen wenn sich das Update doch einfach downloaden könnte und dann selber aufs Handy spielen oder vom Handy aus starten. Ist ja auch schei.. gemacht mit ausschalten dann c drücken usb rein extra treiber usw. viel zu umständlich und im Endeffekt müssen sie wieder alles umändern weil es bei fast keinem funzt.

    Nigga!

  • Firmware update - Kein Wap


    Hallo!


    Ich habe durch SEUS mein VF K750i mit R1L002 auf R1N035 geupdatet. Alles lief super.
    nur nun geht mein WAP/INternet nicht mehr. Klicke ich auf die Verknüpfung bzw. die Vodafone Live! Tasten, kommt nur:
    "Adresse ist ungültig. Korrigieren Sie die Eingabe und wiederholen Sie." Es hat nichts mit den WAP einstellungen zu tun, die stimmen alle.


    Weiß jemand Rat?


    Vielen dank für eure Bemühungen:


    Michael

  • Hi,
    Problem: Wenn ich einen Termin von meinem K750i an meinen Yakumo Alpha GPS-PDA per Infrarot schicke, wird er automatisch aus mir nicht nachviollziehbaren Gründen immer um eine Stunde nach vorne verlegt:
    Beispiel: Termin (K750i) beginnt um 7.00 Uhr und endet um 9.00 Uhr. Nach Übertragen per Infrarot beginnt er auf dem PDA um 6.00 Uhr und endet um 8.00 Uhr. Die Uhrzeit auf beiden Geräten ist gleich.


    Hat jemand einen Tip?


    Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!