K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • also wenn es ein Einzelfall bleibt, dann find ich das nicht so schlimm, weil vorher hatte ich damit noch keine Probleme gehabt!


    Naja einfach mal abwarten ...

  • So hat es bei mir auch angefangen. Wird aber immer schlimmer. Den Staub hab ich allerdings nie weg gemacht. Nur umtauschen wird befürchte ich auch keine langfristige Lösung sein. Schade, fand das Handy doch sonst so toll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    also Staub mach ich immer weg, das ist ja auch kein Problem!


    Wie machst Du den denn weg? Finde selbst Ohrstäbchen sind schon ein bisschen zu breit für die Joystick-Umrandung... :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • krass! :eek:


    also wie gesagt, hatte bei mir nur einmal bis jetzt das Problem und sonst funktioniert der Joystick auch einwandfrei ... :top: :D

  • Verknüpfungen per Joystick zw keine Funktion


    Hallo Zusammen,


    1) Bei meinem K750i VF-Branding ( R1 L002 ; selbst gestern geuppt mit SEUS ) ist nach wie vor das Problem das die Verknüpfungen ( Joystick nach oben ) plötzlich nicht mehr aufzurufen sind. Kann das ev. als Folge meiner Bluetooth Verbindungen zum PC auftreten ? Nach Aus+Ein schalten gehts dann wieder.


    2) Und nach wie vor erscheint bei mir beim Abschalten einer Rufumleitung in der Bestätigung des ausgeführten Befehls als letztes immer "Abgebrochen" die Umleitung wurde jedoch korrekt abgeschaltet ( VF und SE sind ratlos )


    Ansonsten ist das Handy klasse bis aufs "knarzen" und das die VF-Live Funktion wohl nicht abzuschalten ist ( E-Mails möchte ich nämlich gerne abrufen können ).


    hoffendlich gabs die Fragen noch nicht in dem doch sehr langen Thema...


    Gruß


    Ericsson-Fan

  • Re: Verknüpfungen per Joystick zw keine Funktion


    Zitat


    2) Und nach wie vor erscheint bei mir beim Abschalten einer Rufumleitung in der Bestätigung des ausgeführten Befehls als letztes immer "Abgebrochen" die Umleitung wurde jedoch korrekt abgeschaltet ( VF und SE sind ratlos )


    Ich habe den Eindruck, das "Abgebrochen" steht für "deaktiviert". Denn wenn ich eine AWS einrichte (die dann auch funktioniert) und die dann wieder per ##002# oder Menü deaktiviere, bekomme ich die selbe Meldung, die AWS ist dann aber auch deaktiviert.



    Mett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!