K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen:


    Scheinbar viele kleine Mängel, keiner (abgesehen von der Kabelgeschichte) wirklich dramatisch - wenn ich ehrlich sein soll bemerke ich persönlich gar keinen Mangel (mehr)!


    bin gut drauf
    Doch, es ist eine Entschuldigung! Und das ist auch gut für uns! ;) You get what you pay for!


    Gruß, Axel :)

  • Fehlendes Icon


    Hallo,


    hatte heute das Phänomen, dass das Icon für "E-Plus WAP" (links oben) verschwunden war. Statt dessen war dort nur noch ein schwarzes Feld zu sehen... Nach Neustart des Handys war dann alles wieder ok... :confused:


    Hatte das jemand schon mal?


    Bitte nicht böse sein, wenn Fehler schon gepostet wurde, die Suche nach "icon" hat nichts ergeben...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Bob_Harris


    Das Problem mit dem fehlenden Icon (auch das E-Plus WAP aber auch O2 WAP) habe ich bei meinem K700i. Kommt bei mir immer dann vor, sobald sich die Akkuanzeige dem Ende neigt. Bei einem Neustart des Handys war es dann wieder da.


    Bei meinem K750i konnte ich es bislang jedoch noch nicht feststelllen.


    Gruss necler

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
      Bob_Harris


    Das Problem mit dem fehlenden Icon (auch das E-Plus WAP aber auch O2 WAP) habe ich bei meinem K700i. Kommt bei mir immer dann vor, sobald sich die Akkuanzeige dem Ende neigt. Bei einem Neustart des Handys war es dann wieder da.


    Hm, bei mir war der Akku noch mehr als halb voll... Hatte vorher eine SMS geöffnet, aber das kann es ja wohl auch nicht sein... :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Bei mir reagiert der Stick nicht mehr richtig wenn ich nach rechts gehe oder ihn drücke. Also die meistegenutzten Aktionen. Nur noch mit ziemlicher Gewalt. Das Handy ist doch noch keine 2 Monate alt! Ansonsten ein top Gerät aber sowas... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingster81
    Bei mir reagiert der Stick nicht mehr richtig wenn ich nach rechts gehe oder ihn drücke. Also die meistegenutzten Aktionen. Nur noch mit ziemlicher Gewalt. Das Handy ist doch noch keine 2 Monate alt! Ansonsten ein top Gerät aber sowas... :flop:


    Probs mit den Tasten habe ich auch manchmal, allerdings habe ich das Gefühl, dass keine mechanische Ursache vorliegt, sondern die Tasten softwareseitig nicht richtig reagieren.


    Mein Workaround: Ins Service-Menü gehen, dann unter Selbsttest die Tastatur testen. Die betreffenden Tasten ein paar mal drücken, danach gehts bei mir meistens wieder richtig...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich habe mal gelesen,
    dass das Tasten/Loystick Prob mit feuchtigkeit zusammen hängt.


    Das heißt, das ducrh feuchtigkeit die Kontaktplätchen aus Silber anlaufen,
    und so der einwandfreie Kontakt behindert wird.
    Durch mehrmaliges betätigen wird, in manchen Fällen, diese "Angelaufeneschicht" abgetragen und danach funzzt es wieder.


    Das soll vorallem bei Sport/Disco... passieren, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt, und durch schwitzen, feuchtigkeit auf die Kontaktplätchen kommt.


    Ist wohl leider ein Schwachpunkt bei S///, und Grund für mich, mein D750i nicht in der Hosentasche zu tragen :flop:

  • Sport/Disco ist bei mir nicht der Fall. Hab es beim Schaffen in der Beintasche, aber Feuchtigkeit sollte da keine sein. Ich beobachte es mal, ansonsten schick ich es ein.

  • hab heute das erste Mal das Problem gehabt, dass sich beim Joystickdrücken nach unten nichts getan hat!


    Erst nach ein paar Mal drücken ging es wieder!


    hatte handy in der Hosentasche und es ist ziemlich schwül heute! Kann es daran liegen?


    Ich mach gelegentlich den Joystick auch mit Wattepads sauber, weil sich im Joystick immer soviel Dreck und Staub befindet! Kann dadurch auch der Joystick was abbekommen haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!