K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Schrott!


    Nach dem gelegentlichen Gebrauch fängt das Kabel meines Kopfhörerers für das K750 zu reissen und zwar an der Stelle, wo man den Kopfhörer ans Handy ranklickt. Ich kann schon die einzelnen verschiedenfarbigen Kabelstränge sehen.


    Das nenne ich Schrott.

  • Mabucom:


    Warum hältst du die C-Taste gedrückt?? ich schließ das ding an und gut is. außerdem lasse ich es auch eingeschaltet! und war bei dir kein treiber dabei? fragen, fragen, fragen....

    MfG



    bgd

  • simon3105:


    mein headset wackelt voll (also der fastport-stecker) wenn ich das n bisschen nach oben beweg, dann stirbt der linke ohrhörer ab, oder das headset wird gänzlich stumm und der lautsprecher schaltet sich ein! auch der Radioempfang nimmt ab, wenn ich den stecker n bisschen bewege. also zum hören in der hosentasche ungeeignet!!! weiß jamand, ob das auch mit dem Klinkenstecker-Adapter von SE so ist! also das vom W800i?? also, wenn das so gewollt ist: WARUM?? und wenn nicht, dann: gute verarbeitung?? neuer anschluss, wozu, wenn das ding nich richtig funzt?? naja....

    MfG



    bgd

  • bin gut drauf,


    genau, dieses wackelende Problem habe ich auch! Ich hab auch erst auf einem Ohr nur etwas gehört...dann ging es wieder, dann wieder nicht und vor kurzem habe ich erst gesehen, daß am Ende des Kabels die Verkleidung sich löst und ich die einzelnen Käbelchen sehen kann.


    DAS NENNE ICH EINE SCHROTT VERARBEITUNG UND SCHROTT QUALITÄT!

  • @ simon32....(weiß nich so genau wie)


    also das geht mir echt aufn keks, sollte man das vielleicht einschicken??? kann man eigentlich auch mit bluetooth headset musik hören?? also die Verarbeitung von nem handy für über 400€ (herrstellerempfelung) sollte aber keine solchen fehler aufweisen! wenn SE mit der produktion nicht nachkommt und hier soviele posten ihr handy sei teilweise mangelhaft verarbeitet, so könnte man sich fragen wieviel SE an einem handy verdient, dass 2-3 mal eingeschickt oder gar ausgetauscht werden muss..... das könnte in Zukunft echt besser werden, immerhin ist das kein billig handy für 29,90 oder so.... und ob die geräte nicht auch in europa oder amerika produziert werden könnten.....

    MfG



    bgd

  • was ich hier im forum so über das k750i und dessen verarbeitungsqualität zu lesen bekommen, lässt mich daran zweifeln ob ich mir das richtige handy ausgesucht habe. bekomme morgen (m)ein k750i von vf und bin jetzt stark am überlegen ob ich es nicht gleich zurück geben sollte bevor der ganze ärger mit dem gerät erst beginnt :flop:





    gruss, sargeo


  • Ich würde es sofort wieder zurückgeben. Allerdings nicht wegen der diversen möglichen Mängel, sondern weils ein VF-verseuchtes Gerät ist! :cool:


    Zitat

    Original geschrieben von bin gut drauf
    ..... das könnte in Zukunft echt besser werden, immerhin ist das kein billig handy für 29,90 oder so.... und ob die geräte nicht auch in europa oder amerika produziert werden könnten.....


    Sicherlich könnte man das 750i auch in Deutschland produzieren, nur wegen der hiesigen Produktionskosten würde es dann wohl keiner mehr kaufen wollen!? :D

  • *Hirschi*


    da geb ich dir natürlich recht. wäre zu teuer, aber eine produktion in china ist noch keine entschuldigr für die teilweise miese verarbeitung. aber wie gesagt: NUR TEILWEISE.


    @ den der das VF teil wieder egschicken wollte


    also ich meine das k750i ist nich soooooooo sau schlecht, wie du vielleicht denkst! außerdem hast du wahrscheinlich auch ne andere KW als viele hier, vielleicht hat SE auch noch was an den mängeln getan und das mit der FW kann man ja durch updates beheben! also wenn zurückschicken, dann nur wegen dem branding von VF :)

    MfG



    bgd

  • mädels, habt ihr einfach mal die kontakte am stecker und dem gerät gereinigt?
    das mit dem kabel ist natürlich doof...
    aber das passiert oft bei solchen eck-kabeln :(

  • wenn ich mp3s über den lautsprecher höre und zum nächsten lied skippe gibts nen recht lauten knackser
    passiert nur übern lautsprecher, nicht bei den headphones


    hat jemand das selbe "problem"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!